Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schicke, saubere Außenlange, ist ruhig gelegen. WLAN ist gebührenfrei in der Eingangshalle und an der Poolbar vorhanden. Man kann super am Strand liegen und entspannen, man kann dort gut schlafen, sollte aber nicht dort Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war gut, der Safe war nur gegen Gebühren nutzbar, das Doppelbett war sehr bequem, bestand jedoch aus zwei Einzelbetten, die nebeneinander gestellt waren. Es gab einen Kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Im Zimmer liefen an einigen Tagen wenige Ameisen herum. Das Zimmer wurde täglich geputzt und das Bett firsch gemacht, insgesamt, auf den ersten Blick war das Zimmer sauber aber nicht wirklich gründlich gereinigt. Die Spiegel waren nicht richtig sauber, an der WC Bürste befand sich Stuhlgang. Handtücher zum duschen und für den Strand lagen im Zimmer und wurden regelmäßig ausgetauscht. Ein TV mit einigen deutschen Sendern war vorhanden. Im Zimmer kein WLAN. Das Zimmer hatte eine sehr gute Klimaanlage. Die Halterung für den Duschkopf war defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei HP waren die Getränke beim Frühstück inklusive, jedoch schmecken die Getränke aus dem Automaten sehr schlecht, sehr künstlich. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche. Beim Abendessen gab es verschiedene Themen (Asiatisch, italiniesch, griechisch und barbeque) und somit ein wechselndes Angebot an Speißen. Insgesamt hatte das Essen keine gute Qualität. Wir und auch viele weitere Hotelgäste hatten Magen-Darm-Probleme, mit Fieber und starkem Erbrechen, dies führen wir auf das Essen oder die schlechte Tischhygiene zurück. Alle Tischen werden nach verlassen der Gäste mit einem Wischtuch abgewischt, dieses Wischtuch wird an dem Morgen bzw. Abend nicht einmal gewechselt oder im Wasser frisch gemacht, es liegt die ganze Zeit auf der Ablage, wohin auch das benutzte Geschirr geräumt wird und wird jedes mal wieder genommen und dorthin zurück gelegt. Eine Leichtigkeit bei den Temperaturen, so die Bakterien von Tisch zu Tisch zu verteilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht verschiedene Sprachen (deutsch / englisch). Das Massageangebot ist sehr vielseitig, das Persoanl sehr freundlich und die Massagen sind sehr gut, preislich jedoch an der Grenze. Man kann auch über die Rezeption Ausflüge buchen und Autos ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Flughafen dauert ohne Zwischenstops ca. eine Stunde. Das Hotel liegt eher abgelegen (also ruhig), nebenan liegen weitere Hotels, die nächste Einkaufsmöglichkeit ist ca. mind. 15 Gehminuten entfernt. Der nächste kleine Ort war mit dem Taxi für 8 Euro in ein paar Minuten erreicht, dort konnte man Essengehen und Soveniers shoppen. 3 Gehminuten entfernt ist eine Bushaltestelle. Auf dem Hotelgelände gab es einen kleinen Laden, wo man Snaks, Getränke, Souveniers kaufem konnte, preislich etwas teurer als in den Nebendörfern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine große Poolanlage, mit Kinderpool. An einigen Abenden gab es Tanz-/Gesangsaufführungen. An einem Abend gab es eine Beachparty. Es gibt einen Billiardtisch im Innenbereich und einen Volleyballplatz am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch bei uns die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Obwohl ich erfreut zu lesen bin, dass Sie Ihren Urlaub im Allgemeinen genossen haben, die Lage großartig ist und das Personal sehr freundlich und mehrsprachig ist, bin ich enttäuscht zu erfahren, dass bestimmte Elemente Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Alle unsere Gästekommentare sind uns wichtig und werden ernst genommen. Lassen Sie sich von mir versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf höchstem und aktuellem Niveau zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, Sie geben uns in naher Zukunft eine weitere Chance. Freundliche Grüße Katerina Stefanoudaki Hotel Manager