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Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung, spart euch das Geld für Besseres
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir möchten noch ein letztes Mal anmerken, dass die meisten Bewertungen von Stammgästen stammen und daher nur so positiv sind. Von uns gibts eine klare Empfehlung, und zwar nicht dieses Hotel zu buchen und lieber ein paar Euros mehr in ein besseres Hotel zu investieren. Dann macht wenigstens der Urlaub Spaß. Corona-Regeln werden mit Füßen getreten, man kriegt Angst davor wie sorglos hier umgegangen wird. Wahrscheinlich hätten wir mit Beweisfotos das Hotel schließen können, da man sich einfach unsicher fühlte. 6 Mal war ich jetzt auf Kreta, und das war das Schlechteste was ich dort je erlebt hatte. Wie gesagt, Stammgäste werden hier bevorzugt und wer Bock auf sowas hat, der kann hier buchen. Während ich hier das alles schreibe, wird meine Laune auch schon wieder schlechter, wenn ich darüber nachdenke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als Erstes, unser Zimmer war nicht das gebuchte Zimmer: Daraufhin sind wir an die Rezeption und haben dies angemerkt, dabei wurden wir nichtmal ernstgenommen und der Rezeptionist hat sich nicht dafür interessiert und hat uns unfreundlich (mitten unter dem Gespräch einfach weggehen???) abgewimmelt. Unsere Klimaanlage fiel dann nach 1 Tag schon aus, allerdings machte dann das Hotel uns nochmal Hoffnung, dass wir doch nicht irgendeine Absteige erwischt hatten, und reparierte die Klimaanlage innerhalb von einem Tag. Als Nächstes wurde dann in unserem Bad was am Wasserhahn geändert (zwischen Brause und Badewanne), dadurch dass es unangekündigt kam mussten wir über ne Stunde warten bis wir wieder in das Zimmer konnten. Die Badtür war ebenfalls kaputt, man konnte nicht absperren, ist zwar nicht schlimm, da wir uns nicht so viel zu verheimlichen haben, aber es ist trotzdem ein Witz. Allerdings kam zur Badtür noch dazu, dass man sie generell nicht zumachen konnte (außer mit Gewalt), selbiges Problem hatten wir an der Eingangstür, sodass unsere Ohren eher keinen Urlaub hatten. Witzig war auch wie die Couch im Zimmer platziert war: einfach mitten vor der Balkontür, wodurch man durch 10 Lagen Vorhänge ein mehrmaliges Erlebnis hatte, sich den scheiß Zeh anzustoßen. Mit den Betten konnte man eine Rutschpartie quer durchs Zimmer veranstalten, dadurch dass es zwar Einzelbetten war, aber diese auf dem verfliesten Boden hin und her flogen. Nach der Reparatur der Klimaanlage hat diese ordentlich Gas gegeben in der Nacht, man hätte die Fernbedienung im Prinzip wegwerfen können, weil dieses Teufelsding eh machte was es wollte und so hat die Klimaanlage uns schön krank werden lassen (yeah). Fazit: Zimmer ein Witz, Schlafsack wäre besser gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten fast bei jedem Essen in eine Warteschlange (nicht schlimm grundsätzlich). Hier wurden am "Empfang" Masken und Einweg-Handschuhe gratis ausgeteilt (damit man dann scheinheilig Coronaregeln befolgt, die aber witzigerweise am Buffet und Platz wieder eigentlich fürn Arsch waren, da jeder sie ignoriert hat). Der Platz für das Buffet und das Restaurant selber war viel zu klein und dadurch dass die Essenszeiten relativ knapp waren, wurde das Essen mehr zu einem Massenauflauf, der einfach nur genervt hat, Das Essen war schlecht. Es war widerlich. Jeden Tag das Gleiche, jeden Tag wieder Bauchschmerzen nach dem Essen (und bei Gott keiner von uns beiden hat einen empfindlichen Magen). Die Beschilderung war nicht ausreichend, einfach ein Witz, nix stand drauf was wirklich drin war. Außerdem wenn man Vegetarier war oder Veganer dann können Sie es hier vergessen außer Sie haben Lust auf jeden Tag Kartoffeln und Zucchini (evtl. überbacken mit Käse aber auch nicht immer). Das Essen hat uns so keinen Spaß gemacht und normal nimmt man nach einem Urlaub immer was zu, allerdings konnte sich, dass hier nicht behaupten. Das Personal war - tut mir Leid- unfähig. Es ging schon los, mit der Getränkebestellung: Wir mussten entweder selber aufstehen und zu den Kellnern hingehen oder ihnen dauernd hinterherrennen wegen unserem Trinken. Als wir dann doch noch mal das Glück hatten und unsere Bestellung von dem "superfreundlichen" Personal aufgenommen wurde, bekamen wir meistens die Getränke erst am Ende zum Dessert, weil wie ja jeder weiß, Stammgäste Götter waren und so bevorzugt wurden. Lächerlich, so ein Bild abzugeben. Apropos Dessert, dies bestand eigentlich immer nur aus dem Gleichen, der Kuchen war eigentlich nur eine eingeweichte Teigschicht mit einem Pfund Schlagsahne darauf. Das Dessert hat immer gleich geschmeckt, also war quasi wie das Hauptbuffet, einfach schlecht. Das Personal kam ebenfalls nicht hinterher, Tische abzuräumen und neu einzudecken. Wir haben es dann einfach selber gemacht und haben unser Besteck selbst geholt. Warum ist das so? Wahrscheinlich weil die Leute einfach keinen Plan haben und es schlecht organisiert ist. Hauptsache man schwebt um den Stammgästen herum. Wir waren übrigens auch nicht die Einzigen, die diesen Eindruck hatten. Wir sind Mittag rein und dann sofort raus. Das war dann auch das einzigste Mal, wo uns der Restaurant"chef" persönlich begrüßt hat. Atmosphäre sollen wir auch noch beschreiben, naja ich würd lieber in ner überfüllten Münchner U-Bahn während dem Oktoberfest essen gehen wie dort.


    Service
  • Schlecht
  • Fangen wir damit weiter an: Positive war die Poolbar, das wars dann hald auch schon wieder. Die Putzfrau war sehr nett, Rezeption hätte man auch einfach weglassen können, weil Sie eh alles abgewiesen haben. Gastronomie Personal hatte auch große Mängel, dazu kommen wir aber unten noch. Der Koffer"junge", der alte Mann war sehr nett und hat uns gleich geholfen bei der Ankunft und tat uns eher Leid (aber er ließ sich auch nicht helfen). Das Personal hat sich für uns eher weniger interessiert, nur für die Stammgäste (die hier ihre guten Bewertungen einfließen lassen * oh wunder), aber nach dem 3. Tag konnten wir das Hotel nicht mehr ernst nehmen und wollten nur aus dem Hotel raus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist außerhalb des Ortes Kavros, im Prinzip bräuchte man ein Auto oder jegliches anderes Fortbewegungsmittel, da man so täglich in der Hitze nach Kavros zu Fuß gehen muss um bspw. Dinge einzukaufen. Klar es gibt einen Supermarkt im Hotel, dieser liegt allerdings teilweise über den normalen Supermarktpreisen. Nach Georgioupoli kann man es vergessen zu Fuß zu gehen, außer sie haben Lust in der kretischen Hitze zu Fuß zu gehen bei wunderschönen Müll-Gestank. Der Strand ist ein Witz, 6 Mal war ich jetzt schon auf Kreta und hab noch nie so einen hässlichen Strand gesehen, der nichts an Schönheit zu bieten hatte. Steiniger Einstieg, hässliche Strandanlage und nerviges Poolgeschreie. Transfer war auf dem Hinweg in Ordnung, Rückweg Transfer Katastrophe aber dass waren wir ja gewohnt. Ausflugsziele liegen in der Nähe, allerdings erst wenn Sie entweder ein Auto gemietet haben oder Superkräfte entwickelt haben, um sich teleportieren zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Billiardtische, Air Hockey, ein Fitnessstudio und viele Freizeitangebote, die dann vielleicht höchstens die Stammgäste bespaßen können, die wahrscheinlich eh nur im Hotel rumoxidieren. Nein, an sich waren die Angebote gut, bloß wir waren ja nie da um diese zu nutzen, weil wir auf das Hotel an sich selber keinen Bock hatten. Pool war okay, Kinder nerven hald aber naja. Entertainment gabs auch, Karaokeabend war witzig, darüber fällen wir selber kein Urteil weil wir es wahrscheinlich auch nicht besser könnten. Fazit: Es gab genug um Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Durch Ihre Vorschläge möchten wir unseren Service verbessern und zufriedene Kunden haben.Leider müssen wir aufgrund der corona-virus für die Sicherheit und Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern Sicherheitsmaßnahmen einhalten und haben wir leider Schwierigkeiten, Personal zu finden, was zu Stellenengpässen und leider zu Serviceverzögerungen führt. Das Hotelpersonal ist bestrebt, die Gäste zufrieden zu stellen und einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Unsere Kunden sind ammeistens zufrieden und besuchen unsere Hotel wieder. Es tut uns sehr leid, dass Sie für das Hotel kein einziges positives gefunden haben und nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Hydramis Palace Team