- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unseriöse Betreuung vonseiten der Rezeption. Die Zimmer sind in einem maroden Zustand. Ständige Geräusche von Nebenräumen (Nasszelle vom Nebenzimmer oder dauerhaftes elektronische Surren, das nicht ausgeschaltet werden kann). Dazu kommt einen ständige Lärmbeschallung durch zu laute Musik von der Strandbar. Die Lärmbeslästigung geht bis nach Mitternacht. Der Meerzugang ist - im Gegensatz zu den benachbarten Hotels - nur über Steine möglich. Das Essen ist durchschnittlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre kommentare bedanken. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie Ihre wertvolle Zeit damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Hydramis Palace Resort zu schreiben. Wir entschuldigen uns zutiefst dafür, dass wir Ihre Standards nicht erfüllen konnten. Wir glauben ehrlich, dass die Kommentare unserer Gäste der einzige Weg sind, unsere Leistung zu verbessern, da unser Hauptziel darin besteht, alle Unannehmlichkeiten unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu beheben und zu lösen, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten Nutzungsbedingungen, Geschäftsbedingungen. Ich habe alle und jeden der Punkte, die Sie erwähnen, beachtet. Es tut uns sehr leid, dass Sie für das Hotel kein einziges positives gefunden haben und nicht zufrieden waren. mit freundlichen Grüßen Hydramis Palace Team