- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr sauber und gepflegt. Es liefen allerdings gerade Renovierungsarbeiten, so dass es nur eine Behelfs-Rezeption gab.
Zimmer ebenfalls sehr gut in Ordnung und für NY Verhältnisse relativ groß, mit separater Couch direkt vor dem Fenster. Tolle Aussicht auf Manhattan und den Hudson River. Der Standard entspricht m.M. nach den Hotelsternen.
Ich habe mich nach der ersten Nacht über eine durchhängende Matraze beschwert und man sicherte mir zu, die Matraze zu tauschen. Dies ist leider nicht erfolgt.
Lage ist top! Super Blicke auf Manhattan, von denen man zu jeder Tageszeit einfach nicht genug bekommen kann, besonders wenn es dunkel ist... Verkehrsanbindung per Zug oder Wassertaxi rüber nach Manhattan sind total unkompliziert. Kosten Flughafentransfer Newark lagen bei uns bei ca. 80 Dollar (2 Personen + Kind) und hat ca 30 Minuten gedauert. Es gibt einige Essensmöglichkeiten ringsrum, von denen wir aber nur einen Sandwichladen genutzt haben. Von großem Vorteil war auch die nähe zur Alamo Autovermietung Station in Jersey City!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |