Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • StrandTop Hotel, super Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 2002 erbaute Hotel der HYATT-Gruppe, erfüllt den 5 Sterne Anspruch in allen Bereichen. Die "einfachen" Zimmer, sind hell und freundlich ausgestattet und verfügen über eine sehr gut regulierbare Klimaanlage sowie einen 82 cm großen LCD Fernseher eines renomierten Herstellers. Das Bad entspricht modernen Designaspekten und kann durchaus als angemessen groß bezeichnet werden. Das Housekeeping reinigt gewissenhaft und räumt sogar gegen Abend nochmal das Zimmer bzw. das Bad (frische Handtücher etc.) auf. Das Frühstück ist gerade für Asien sehr reichhaltig und umfangreich. Individuelle Wünsche zB. Milchkaffee oder spezielle Teesorten werden berücksichtigt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird täglich durch engagierte Mitarbeiter des Hotels gewartet und in "Schuss" gehalten. Dies gilt auch für das immer freundliche und sehr hilfbereite Personal der Reception und den Restaurantbereichen. Das Essen im Hotel, in allen Restaurants, ist hervorragend. Das Preisleistungverhältnis gerade auch im Bezug auf die Qualität der Speisen, kann als gut bezeichnet werden. Durch ein preiswertes Angebot eines großen deutschen Direktanbieters im April bis Juni 2009 wurde das Hotel durch Gäste frequentiert , die man normalerweise eher auf Mallorca oder in der Türkei (Pauschaltourismus) vermutet. Darüber hinaus wird das Hotel durch Japaner und Koreaner genutzt. Der gesamte Gebäudekomplex fügt sich wunderbar in die tropische Vegetation ein. Kein Gebäude ist höher gebaut als der vorhandene Palmen- und Baumbewuchs. "Madame Laundry" ....200 m vor dem Hotel befindet sich eine erstklassige Wäscherei, die man mit ruhigen Gewissen nutzen kann. Hier wäscht und bügelt der Chef noch selbst und das zu einem "Spottpreis" .


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben Top. Die "einfachen" Zimmer, sind hell und freundlich ausgestattet und verfügen über eine sehr gut regulierbare Klimaanlage sowie einen 82 cm großen LCD Fernseher eines renomierten Herstellers. Das Bad entspricht modernen Designaspekten und kann durchaus als angemessen groß bezeichnet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben Top. Das Essen im Hotel, in allen Restaurants, ist hervorragend. Das Preisleistungverhältnis gerade auch im Bezug auf die Qualität der Speisen, kann als gut bezeichnet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben Top. Sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt das eine große Hotelkette dahinter steht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Hua Hin liegt das HYATT, jedoch für umgerechnet 3 Euro mit dem Taxi (egal ob 1 Person oder 4 Personen , der Preis ist identisch) unkompliziert zu erreichen. Der Flughafen BKK ist ca. 2, 5 Autostunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter langt für ein "work out" im Urlaub vollkommen aus. Wasser und kleinere Handtücher werden kostenlos gereicht. Auch hier wiederum sorgen 2 LCD Fernseher für -entertainment-. Der Spa- und Massagebereich sucht wohl seines gleichen. Speziell für diesen Teil der Anlage würden wir 7 Sterne vergeben. Meine Frau war auf jedenfall mehr als begeistert. Dies gilt sowohl für die fachlichen Aspekte des Personals, sowie für die gesamte Einrichtung /Wellnesslandschaft etc. Die Poollandschaft ist sehr großzügig angelegt und bettet sich in die gesamte Anlage harmonisch ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:9