- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir nutzten das Hotel als gut gelegene Übernachtungsgelegenheit für unseren Weiterflug von Bangkok nach Krabi. Wir hatten über das Internet gebucht. Etwas eigenartig ist, dass die gesamten Kosten bereits Wochen im Voraus über die Kreditkarte belastet wurden. Buchungspreis beinhaltete auch Frühstück. Der CheckInn verlief recht reibungslos, aber ebenfalls sehr unterkühlt und unpersönlich. Der BellBoy, welcher das Gepäck auf das, auf die Zimmer brachte, war ohne Tipp kaum aus dem Zimmer zu bewegen. Die Zimmer sind recht modern geschnitten und aufgeteilt, allerdings seit unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren, doch recht "abgewohnt". An verschiedenen Ecken zeigt sich Schimmel in der Dusche, Kalkablagerungen an den Wasserhähnen, etc., jedoch nicht in sehr großem Umfang, aber eben so, dass es auffällig ist. Frühstück ist in Buffetform, allerdings von Seiten der Auswahl und Qualität nicht wirklich überzeugend. Was uns jedoch wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass trotz vorab komplett bezahlten Zimmern, eine angebliche Garantie von 4000 THB der hinterlegten Kreditkarte belastet wurde!!! Diese Info erhielten wir am Tage unserer Abreise seitens unseres Kreditkarteninstitutes per Mail und nicht durch das Hotel. Für mich ein absolutes Unding.... Auf schriftliche Rückfragen Piper Mail an das Hotel direkt, gab es keine Antwort, erst nach einschalten CS Novotel in Deutschland, kam Tage später eine Info, jedoch ohne Rückerstattung des Betrages. Diesen könne man erst binnen Wochen zurückerstatten. Das ganze ist ein Grund für uns, dieses Hotel zukünftig komplett zu meiden, schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |