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Reimar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Unglaubliche Dreistigkeit...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten das Hotel als gut gelegene Übernachtungsgelegenheit für unseren Weiterflug von Bangkok nach Krabi. Wir hatten über das Internet gebucht. Etwas eigenartig ist, dass die gesamten Kosten bereits Wochen im Voraus über die Kreditkarte belastet wurden. Buchungspreis beinhaltete auch Frühstück. Der CheckInn verlief recht reibungslos, aber ebenfalls sehr unterkühlt und unpersönlich. Der BellBoy, welcher das Gepäck auf das, auf die Zimmer brachte, war ohne Tipp kaum aus dem Zimmer zu bewegen. Die Zimmer sind recht modern geschnitten und aufgeteilt, allerdings seit unserem ersten Aufenthalt vor zwei Jahren, doch recht "abgewohnt". An verschiedenen Ecken zeigt sich Schimmel in der Dusche, Kalkablagerungen an den Wasserhähnen, etc., jedoch nicht in sehr großem Umfang, aber eben so, dass es auffällig ist. Frühstück ist in Buffetform, allerdings von Seiten der Auswahl und Qualität nicht wirklich überzeugend. Was uns jedoch wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass trotz vorab komplett bezahlten Zimmern, eine angebliche Garantie von 4000 THB der hinterlegten Kreditkarte belastet wurde!!! Diese Info erhielten wir am Tage unserer Abreise seitens unseres Kreditkarteninstitutes per Mail und nicht durch das Hotel. Für mich ein absolutes Unding.... Auf schriftliche Rückfragen Piper Mail an das Hotel direkt, gab es keine Antwort, erst nach einschalten CS Novotel in Deutschland, kam Tage später eine Info, jedoch ohne Rückerstattung des Betrages. Diesen könne man erst binnen Wochen zurückerstatten. Das ganze ist ein Grund für uns, dieses Hotel zukünftig komplett zu meiden, schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1