- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideal für eine Nacht . Top auch für 24 Stunden . Nach meinem Wissen gibt es kein anderes Hotel in Airportnähe das eine Nutzung des Zimmers für 24 Stunden garantiert . Beispiel Check Inn abends 20.00 . Check out 24 Stunden später . Super wenn man einen Nachtflug nach Europa hat und kommt am Vorabend von einer Rundreise etc an .
Die Zimmer sind in Ordnung . Mobiliar teilweise mit Gebrauchsspuren ,aber in Ordnung . Die Betten sind Klasse und immer wieder staune ich über Top Kissen und Matrazen . Bei den Standart- DZ sind die Duschkabinen etwas klein und rutschig . Ansonsten entsprechen sie einem vier Sterne Hotel . Die Suiten sind sehr angenehm mit Sofa Tisch und grossem TV sowie einem Bad mit grösserer separater Duschkabine .
Frühstück ist verbesserungsbedürftig. Hier insbesondere an der Cafetheke . Sowohl am Automat als auch an der Selbstbedienungsbehälter herrscht Chaos wenn mehr als fünf Chinesen da sind . Ansonsten sind die Restaurants , der Coffeshop und die Bar mit angeschlossenem Smoking Room sehr gut . Das Personal ist sehr gut ausgebildet und guter Service ist garantiert . Club Leistungen haben wir im März 18 nicht gebucht. Im November 17 hatten wir diesen gebucht und waren sehr zufrieden . Wer 24 Stunden bleibt und auch gern einen Drink nimmt sollte Club buchen . Das spart dann doch Kosten .
Ob Shuttle Service, Gepäckservice , Check Inn / Check out , Pool , Massage bis hin zum Sicherheitspersonal war alles professionell Topservice .
Direkt am Flughafen . Shuttlebus kostenlos und mit super Service . In die City c.a 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist in Ordnung .Hier werden manchmal die Liegen knapp . Fitnessraum finde ich super . Spa sehr gut mit professioneller Massage und nicht zu teuer . Ich habe für 30 min Nacken/Rücken 1000 THB bezahlt und bin mein HWS losgeworden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Chris, Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our hotel to other travelers. I believe our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back. Sincerely yours, Christophe Geoffroy General Manager