- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da mein Heimflug um 02: 00 Nachts ging habe ich dieses Hotel direkt am Flughafen zum "vorschlafen" gebucht. Alleine für diesen Zweck ist dieses Hotel bestens geeignet. Die Anreise mit dem eigenen PKW war sehr einfach (sehr gut ausgeschildert. Nachdem der Portier mein Gepäck in Empfang genommen - und mein Auto geparkt hatte, betrat ich die riesengroße und bombastische Empfangshalle und war wirklich sehr beeindruckt. Eine solche prunkvoll ausgestattete Atriumhalle hatte ich noch nie gesehen. Das versprach ja einiges. Checkinn unproblematisch und unpersönlich. Das Zimmer muss man in diesem Riesenkasten übrigens selbst suchen (thailändischer 4-Sterne-Service??) Das Zimmer, mit Blick auf den Pool, für den Standard Ok aber wirkt insgesamt schon ziemlich abgewohnt und ungepflegt. Die regelbare Klimaanlage bläst auch auf der kleinsten Stufe so stark, dass man sie eigentlich nur abschalten kann um nicht die Gesundheit zu gefährden. Außerdem ist sie unerträglich laut. Ich habe den schlechten Empfang der DW reklamiert und es wurde versprochen dass ein Techniker kommt um das Problem zu beheben. Gekommen ist niemand!!(thailändischer 4-Sterne-Service??) Das Zimmer verfügte über Vorhänge mit denen man das Zimmer komplett verdunkeln konnte um auch am Tag schlafen zu können. Der Roomservice ist in Ordnung und das Preis- Leistungsverhätnis dem Standard angemessen. Der Weckdienst, Checkout und der kostenlose Shutleservice zum Flughafen haben gut funktioniert. Hervorzuheben ist auf jeden Fall das wirklich sehr gute, aber für Thailand wirklich teure (2 Stunden Bodymassage 3500 Bath) Spa des Hotels. Einen Besuch kann ich wirklich, abgesehen vom Preis, uneingeschränkt empfehlen. Alles in allem, ist das Hotel, abgesehen von der beindruckenden Empfangshalle und dem Poolbereich, ein typischer, unpersönlicher Zweckbau ohne jegliche Atmosphäre. Das Hotel würde ich wirklich nur für einen kurzen Zwischenstop empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |