- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nah am Flughafen-Terminal und ist für 1-2 Nächte Stopover sehr zu empfehlen, da man kaum Geräusche des Flughafens im innern wahrnimmt. Die Räumlichkeiten waren angenehm gekühlt, nicht, wie sonst üblich, eiskalt.
Wir hatten Zimmer 2420 im Westwing mit Loungezugang. Das Zimmer war recht groß mit Blick auf den Pool.
Die Lounge bot jeden Abend andere warme Speisen an, sowie diverse alkoholische und nicht-alkoholische Getränke. Das Frühstück im Hauptrestaurant war sehr umfangreich und Vielfältig. Auch in der Lounge wurde ein (kleineres) Frühstück angeboten.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Gepäck ist in Dubai durch Verspätung nicht mitgekommen und so haben wir es dem Concierge mitgeteilt, er möge uns informieren, falls es ankommt und es hat reibungslos geklappt. Auch der Check-in in der Lounge war schnell und aufmerksam.
Das Novotel liegt nah am Terminal und es fährt regelmäßig ein Shuttle-Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool liegt abgeschirmt im innern der Hotelflügel, so daß man kaum Fluggeräusche wahr nimmt und inmitten der Pflanzen sehr schön entspannen kann. Es gab einen großen Fitnessraum, der scheinbar öffentlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |