- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anbindung an den Flughafen funktionierte sehr gut und schnell. Der Minibus zum Hotel fährt am Ausgang 4 im 2. OG (=Ankunftshalle) ab – dort ist auch ein Hotelstand - und ist in 3 Minuten am Hotel. Das Gepäck wird vom Bellboy noch am Hotel – gegen Quittungserteilung - in Empfang genommen. Das Einchecken erfolgt schnell und professionell, allerdings sind reichlich viele Formulare zu unterschreiben was auf schlechte Erfahrungen des Hotels hindeutet. Die Zimmer sind geräumig mit leichten Abnutzungsspuren insbesondere am Mobiliar, die Betten sind gut. Das Badezimmer ist sehr groß mit getrennter Badewanne und Duschkabine. Das Fenster zwischen Bade- und Schlafzimmerzimmer ist Geschmacksache. Die Zimmer sind sehr ruhig, vom Flughafen hört man nichts und auch die Klimaanlage ist sehr leise; nur die Wände zu den Nachbarzimmern sind etwas dünn geraten. Internet im Zimmer kostet: extra ist aber dann schön schnell und stabil. In der Lobby gibt es W-Lan kostenlos. Das Hotel hat in der sehr großen Lobby 3 Restaurants - erwartet dort keine Gourmetküche. Das Frühstück ist meistens nicht im Preis inbegriffen und mit 500 THB ++ überteuert, es besteht aber auch die Möglichkeit diverse Frühstücksvariationen aufs Zimmer zu bestellen. Das Auschecken ging ebenso wie das Einchecken sehr schnell und problemlos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BJarne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |