Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandImmer wieder auf Bali dieses Hotel gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein unglaublich wunderschönes Hotel direkt am Strand von Sanur auf Bali. Die Anlage gleicht einem botanischem Garten. Und die Poollandschaft eingebettet in dieser großen Gartenanlage hat uns beeindruckt. Alles ist in dieser echten fünf Sterne Anlage mit viel Liebe zum Detail für die Gäste zu recht gemacht und auffallend ist die nicht gekünstelte Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten leider in der ersten Nacht ein Problem mit der Klimaanlage. Sie war so laut und gab keine gesunden Geräusche von sich. Angerufen bei der Rezeption und keine halbe Stunde später kam der Elektriker, aber auf die schnelle war es nicht ganz zu beheben und die Nacht war leider etwas anstrengend. Am nächsten Morgen haben wir freundlich nochmal darauf hingewiesen, das wir leider nicht gut schlafen konnten und das Problem noch besteht. Der Manager hat sich aufrichtig entschuldigt und sich für die freundliche Rückmeldung bedankt. Wir haben 2 Stunden später ein neues schönes Zimmer mit Meerblick bekommen , wo es keine Störgeräusche durch die Klimaanlage gab. Zudem wurden wir für die nicht so tolle Nacht mit 2 Massagen im Hotel entschädigt. Das fanden wir sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück zum Zimmer gebucht und das war für uns in dem Wissen, das es so tolle Restaurants in der Nähe gibt auch völlig in Ordnung. Das Frühstück selbst ist unglaublich vielfältig. Alles in Buffetform und die Getränke wurden serviert. Eigentlich war es ein Brunch , weil es auch immer kleine Mittagsgerichte gab. Aber es ist ja nicht unüblich im asiatischen Raum morgens auch Hühnchen mit Reis zum Beispiel zu essen. Mega lecker, so wie die vielen Desserts, aber auch die verschiedenen Brote waren mega lecker. Wir waren hin und wieder auch abends im Hotel essen, zum Beispiel beim Italiener, der zum Hyatt gehört. Sehr gute Küche. Natürlich im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend deutlich teurer, aber nicht unverschämt für europäische Verhältnisse.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Fragen unbeantwortet, keine Wünsche unerfüllt und mit unserer Beschwerde ist das Hotel mehr als professionell umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt liegt das Hotel direkt am Strand von Sanur. Die Hotelgäste können die Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos nutzen. Die Servicekräfte sind sowohl am Poolbereich und am Strand immer achtsam, aber unaufdringlich unterwegs und nehmen Bestellwünsche entgegen. Wir waren 14 Tage in dem Hotel und haben mit einem privaten Fahrer die Insel erkundet. Die Rezeption ruft bei Bedarf auch immer gerne ein Taxi zum Hotel, das sehr erschwinglich ist und mit Taxameter gefahren ist. Sanur hat uns gut gefallen. Um das Hotel herum sind viele tolle Restaurants und gute Massagenöglichkeiten. Zum Beispiel direkt rechts neben dem Hotel am Strand. Einfach aber sehr wohltuend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie am Anfang beschrieben, ist die Poolanlage sehr sehr schön. Den separaten Wellnessbereich durften wir auch genießen. Insbesondere der Pool mit dem liegenden großen Bhudda neben dem Fitnessstudio war ruhig und angenehm. Entertainment Giants es nicht und das fanden wir auch gut. Wer will hat überall die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe Entertainment zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:8