- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage mit Blick auf NYC. Nette Zimmer, zweckmäßig ausgestattet. Man wartet teilweise ewig auf die Aufzüge. Die U-Bahn fährt direkt vor der Tür ab. Zimmerservice schlecht, wenn er überhaupt kommt. Rezeption unterirdisch schlecht.
Die Zimmer waren zweckmäßig, ausreichend groß und sauber. Die Betten fanden wir sehr weich. Bad war ok. Es gibt einen Safe, Flachbildschirm-TV, Wasserkocher, Kaffee und Tee. Der Zimmerservice kommt nur, wenn man darum bittet zur Zimmerreinigung und dann auch nur vielleicht. Klopapier ist in diesem Hotel Mangelware.
Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Das Essen ist sehr schlecht, weder Wurst, noch Käse. Es gab Eiersatz mit fettem Speck, trockenen Kartoffeln, Toastbrot und Marmelade. Außerdem Joghurt. Das komplette Geschirr ist aus Plastik, man muss selbst abräumen und das Plastikgeschirr in einer Waschwanne stapeln. Abends in der Bar hatten wIhr mal ein Bierchen, das war ok. Der Blick von der aber auf die Skyline ist atemberaubend.
Zimmerservice siehe oben. Die Rezeption war weit unterdurchschnittlich und konnte bei einfachsten Fragen nicht helfen. Außerdem waren die wahnsinnig langsam, dadurch gab es immer lange Schlangen. Das Auschecken hat bei uns länger gedauert als,eine Stunde.
Der Blick vom Hotel (Frühstücksraum) , bzw. vom Ufer vor dem Hotel ist ein Traum. Man blickt über den Hudson direkt auf Manhattan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Fitnessraum mit alten Geräten. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |