- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zentral gelegenes Stadthotel - für New York große Zimmer mit allem, was man braucht! Sehr leckeres Frühstück, tolle Rooftop Bar - allerdings nicht günstig.
Deluxe Doppelzimmer im 53. Stock - phantastischer Ausblick! Zwei gemütliche Queensize Betten, großes Bad mit 2 Waschbecken, Wanne und Dusche. Minibar (Wasser wir täglich aufgefüllt), Tea and Coffeebar, Bügelbrett, Kosmetikartikel vorhanden.
Extrem leckeres à la carte Frühstück - wäre es allerdings in unserer Buchung nicht enthalten gewesen, wären wir aufgrund der Preise wahrscheinlich blass geworden. Ähnlich hoch sind die Preise in der Rooftop Bar.
Rezeption sehr freundlich - trotz Silvester Stress. Anlässlich unserer Hochzeit haben wir vom Hotel ein sehr schönes Präsent bekommen. Im Laufe des Aufenthalts sind unsere Pyjamas verloren gegangen - sehr prompter und netter Mailkontakt! Und das auch, als wir schon wieder zu Hause waren.
2 Minuten und man steht mitten auf dem Times Square. Von hier aus lässt sich die Stadt perfekt zu Fuß erkunden. Subwaystationen im nächsten Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |