Andre (26-30)
Verreist als FreundeSeptember 20221 Woche StrandDefinitiv ausbaufähig
4,0 / 6
Nagelneues Hotel, welches sich im Soft Opening befindet (wurde bei Buchung nicht erwähnt).
Baustelle vor der Tür und quasi den ganzen Tag Baulärm.
Nette Mitarbeiterinnen am Empfang, ausbaufähiger Service an der Bar.
Die Gegend wird gerade umgewandelt - daher vieles geschlossen.

Lage & Umgebung
4,0
Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt am La Mer Beach.
Leider sind dort viele Restaurants geschlossen bzw. laut Aussage eines gehobenen Restaurants vor Ort, werden wohl nach und nach alle Restaurants renoviert bzw. ziehen um.

Zimmer
4,0
Das Zimmer war geräumig und das Bad mit einer regendusche und Badewanne versehen. Der Ausblick ist traumhaft. Leider hat der Zimmerservice nur sehr oberflächlich geputzt und auch ein leeres Duschgel wurde nicht aufgefüllt.

Service
4,0
Hier habe ich eine geteilte Meinung. Die Damen am Checkin und eine der Concierge waren stets superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
An der Poolbar (geöffnet bis 11pm) war quasi kein Service vorhanden. Wir saßen auch mal 30 Minuten dort und es kam niemand - erst auf Nachfrage. Auch Angebote, die prominent im ganzen Hotel beworben wurden (konkret: 1 Stunde Getränke Package für 99aed) wurden verweigert, da es diese nicht gäbe.
Einmal haben wir eine (offensichtlich gerade in Ausbildung befindliche) Concierge nach der Meinung für zwei verschiedene Locations gefragt. Sie kannte keine davon (beide sehr bekannt) und auch eine Reservierung schien für sie unmöglich. Wir haben dann selbst zum Telefon gegriffen und sofort reservieren können. Daher hier leider nur 3 Sterne. Sowas sollte in einem 5 Sterne Haus möglich sein.

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:26-30
Bewertungen:43