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Aaron (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Zurecht kein Hilton mehr
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren sehr preiswert für 9 Tage im Long Beach Hotel. Allerdings blende ich den Faktor Preis in dieser Bewertung aus, da viele andere Hotels ähnlich preiswert gewesen sind. Zum Reisezeitpunkt hatte das Hotel gerade seine Lizenz, den Namen Hilton tragen zu dürfen, verloren. Aus Gründen nicht eingehaltener Standards. Das ist für uns absolut nachvollziehbar gewesen. Für ägyptische Verhältnisse (zunehmender Tourismusrückgang) war das Hotel gut besucht. Unser Zimmer jedoch - mit Meerblick war gut. Die Größe war ansprechend, Sauberkeit in Ordnung, aber bei genauerem hinsehen verbesserungswürdig. Die Badewanne / Dusche dauerhaft verstopft. Ansonsten grosser Flat TV (nur ZDF empfangbar), älteres Mobiliar. Andere Zimmer zur Garten oder Poolseite (Gesamt 1200 Zimmer) waren kleiner und weniger ansprechend von außen. Highlight des Hotels ist die Poolanlage. Die war wirklich sehr schön, Garten voller blühender Blumen. Leider waren die Pools, entgegen der Beschreibung, nicht beheizt. Die Pools waren halbwegs sauber. Wenig Chlor. Für jeden war immer eine Liege zu haben, die sehr bequem waren. Am Strand waren wir kaum, da wir diesen unspektakulär empfanden. Liegen waren auch dort reichlich und auch Windschutz. Das Essen war im Hauptrestaurant unterdurchschnittlich. Wir waren nicht angetan. Meistens zu trocken, langweilig, schwach gewürzt oder lauwarm. Besonders die Nachspeisen waren trocken. Wir hatten zum Ende hin häufig Magen und Darmprobleme. Die Halle war zum Essen wie eine Kantine, hallig und kühl. Wir saßen immer draußen, auch wenn hier kaum Licht war. Getränke in Form von Saft und Alkohol waren ebenfalls wenig geschmackvoll. Richtige Cocktails und frischer Orangensaft wurden kostenpflichtig verkauft. Unter All inclusive verstehe ich etwas anderes. Ebenfalls nervig war, dass man ständig von Tourenverkäufern und Spa Mitarbeitern an der Liege angesprochen wurde. Erholung sieht anders aus!!! Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit. Ein paar wenige waren sehr zuvorkommend und herzlich, das war wirklich toll. Die Rezeption hingegen unprofessionell und weniger freundlich. Ein sehr unangenehmer Hotelgast hatte über mehrere Tage penetrant am Restaurant und an der Pool Bar laut per Lautsprecher Musik gehört, was natürlich andere und uns sehr störte. Ein anderer Gast wurde nach Bitte, die Musik auszumachen sogar von ihm geschlagen. Selbst nach dieser Aktion hatte das Hotelpersonal weder die Polizei gerufen, noch den Gast aus dem Hotel geworfen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unfassbar!! Nach einem Ausflug kamen wir kurz nach 22 Uhr, also mit der Schließung des Restaurants an. Nach mehrfacher Nachfrage bekamen nichts mehr zu essen. Absolut schwach! Alles in allem hat das Hotel zu Recht den Namen Hilton verloren. Wir würden hier kein zweites Mal hinkommen. Insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten ist das Hotel unterdurchschnittlich in jeder Hinsicht. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aaron
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Aaron, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung