Mark (41-45)
Verreist als Freundeim März 2018für 2 Wochen

Für das Geld ok. Absolut Hilton unwürdig

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. PRO: Sehr freundliches Personal, schöne Gartenanlage. NEG: Gammelig und ungemütlich. Der Hilton Status wurde dem Hotel während unseres Aufenthaltes aberkannt.

Das Hotel liegt ausserhalb. Fahrt nach Hrughada City ca. 25 Minuten mit dem Taxi. Außenrum gibt es nichts.

Mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung) war sehr groß und so ausgerichtet, dass man die Poolanlage sowie das Meer sehen konnte. Die Ausrichtung -> Osten hatte den Nachteil, dass es morgens sehr warm im Zimmer wurde. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Im Bad lösten sich zerbrochene Fließen mit Absplitterungen an Badewanne und Waschbecken ab. Positiv: Großer-Flatscreen allerdings nur ZDF als deutscher Sender. Das Bett war ok.

Alle Angestellten waren sehr bemüht, freundlich und haben nicht ständig die Hand aufgehalten. Die einzigste Ausnahme ist der Chefanimateur. Er ist arrogant und kann bei den Shows keine Spannungskurve aufbauen.

Die Auswahl an Essen ist reichhaltig und gut. Pool- und Beachbar schließen um 17 Uhr. Danach gibt es nur noch die Lobbybar (sehr dunkel) und die "Aquabar" die mich stark an eine Bahnhofshalle erinnert. Für 3 Billardtische stand genau ein Queue ohne Pommeranze zur Verfügung. Die Bespannung der Tische ist sehr verfleckt / ekelig.

Klassisches Animationsprogramm mit Volleyball, Dart, Gymnastik etc. Tauschschule auf dem Gelände. Am Strand Anbieter für Kiten, Touren, Massage etc.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2018