- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1 Woche Badeurlaub gebucht und 1 Woche Wohlfühlurlaub bekommen. Das Hotel war aber auch nur mit ca. 15 % an Gästen ausgelastet, ist es jedoch voll ausgelastet, würde der Erholungsfaktor sicherlich zu kurz kommen. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, alles war sauber und ordentlich, das Essen war im Restaurant war abwechslungsreich und wir konnten jeden Abend im a la Carte-Restaurant essen gehen. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber das störte uns nicht, wenn das Zimmer sauber ist. Eine Fahrt nach Hurghada lohnt sich momentan nicht, da Abends dort nichts los ist. Der Strand ist sehr weitläufig, gemessen anhand der Grösse der Anlage, jedoch nur vereinzeln ein paar Liegen belegt. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, kann zur Zeit diese Anlage buchen. Wenn die russischen Touristen jedoch wieder da sind, die fast 95 % dann ausmachen, wäre es leider mit der Ruhe vorbei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ricarda & Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter ricarda und Torsten, Vielen Dank, dass Sie das Hilton Hurghada Long Beach Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, unsere Restaurants und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben und Sie mit dem Service aller Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager

