Bitte nicht buchen!!!Essen kalt und immer das selbe. WLAN nur in der Lobby, Auf dem Zimmer gegen einen Wucheraufpreis. Rezeption informiert über garnichts. Voll mit rücksichtslosen Ägyptern. Der Flur sehr laut, Balkontüren undicht. Allgemein sehr lautes Hotel.
Zimmer war sauber, aber in die jahre gekommen. Zimmerreinigung war sehr gut.
Immer das selbe kalte Essen. Das Essen war ständig kalt und schmeckte nicht.
Service nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool.War.schön. aber zu voll . Nur Ägypter die voollverschleiert in den Pool gingen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
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