Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Altes Hotel, schlechtes Essen, toller Strand
3,0 / 6

Allgemein

Etwas abgelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel in Hurghada, mit aufmerksamen Personal und tollem flachen, weiten Strand. Toller Pool. Essen ist eher schlecht, tägliche Speisenwiederholung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und schön ausgestattet. Alle Möbel bereits etwas abgewohnt, aber es hatte seinen Charme. Das Badezimmer war sehr hell und hatte eine Badewanne mit integrierter Dusche. Warmes Wasser war zu jeder Tageszeit kein Problem. Der Fernseher war modern, es gab allerdings nur 2 deutsche Sender. Der Kühlschrank funktionierte und jeden Tag bekam man eine große Flasche Wasser aufs Zimmer. Es wurde täglich gereinigt, allerdings mehr schlecht als recht, es gab gegen ein Trinkgeld auch Handtuchfiguren. Wir hatten einen großen Balkon mit 2 Rattanstühlen und einem Tischchen. Darauf konnte man abends/ nachts die Sachen trocknen lassen. Wir hatten 2 zusammengeschobene Einzelbetten, weshalb morgens ein etwas breiterer Spalt entstanden war. Die Betten waren aber weich und jeder hatte 2 Kissen zur Verfügung. Im grossen Kleiderschrank hatten alle Sachen ihren Platz gefunden. Man muss sich allerdings darauf gefasst machen, herumstehende Flaschen/ Fläschchen/Flakons/Cremes oder Tuben gerne mal in Reih und Glied stehen, nach dem Putzservice. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und die Betten werden sehr ordentlich gemacht. Unser Zimmer war mit Blick auf die Poolanlage und sogar aufs Meer. Nur abendliches und morgendliches Türengeklatsche hat sehr genervt. Jede Tür hatte eine Klinke... aber einige Menschen wissen das offenbar eher nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gab 2 Büffet Restaurants die man für Frühstück, Mittag, Abendbrot besuchen konnte. Allerdings gab es wirklich jeden Tag dasselbe mit mini kleinen Änderungen... Es gab auch noch 2 a la carte Restaurants, das Podium und das Marhaba, allerdings mit Anmeldung. Die waren echt lecker und gut. Die Drinks an Bars und in den Restaurants waren so lala. es gab viel zu kleine Gläser und wenn die alle waren, noch kleinere scharfkantige dünne Plastikbecherchen. Es war immer sehr sehr laut in den Büffetrestaurants. Meistens auch schon ziemlich dreckig, die Tische wurden nicht nachgedeckt, ich hab mich dann meistens selbst mit besteck und servietten versorgt. Es laufen kleine Kinder herum und quieken schreien heulen... da ist mehr handlungsbedarf auch beim personal gefragt. Man musste beim frühstück lange für das omelett anstehen und es wurde auch nur sehr langsam das buffet aufgefüllt...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war aufmerksam und meistens fröhlich und witzig drauf. Man konnte in der Lobby die Rezeption klar erkennen und der Concierge war auch sehr hilfsbereit. Das Team in den Restaurants war immer schnell am anräumen, selbst wenn man noch nicht mal ganz aufgegessen oder ausgetrunken hatte. Das war sehr nervig. Das Küchenpersonal war allerdings ziemlich langsam, z,b, morgens für die Omeletts oder bei nachfüllen der Büffets.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen von Hurghada Stadt, aber man kommt bequem mit weissen Minibussen oder Taxen, welche bereits hupen und anhalten, wenn man vor die Anlage an die Strasse tritt. (Man muss nur zu handeln und feilschen wissen ;) Man hat direkte Strandlage und einen flachen weiten etwas steinigen Strand. Er eignet sich auch gut zum Schnorcheln, da man einige Korallenriffe entdecken kann. Das Pool ist groß und zieht sich über eine grosse Fläche bis kurz vor den Strand. Sonst hat man nur Wüste um sich herum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager