Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
VORSICHT - Kein originales Hilton Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Vorsicht, Kein Original Hilton Standart!! Wir waren als Familie für 2 Wochen im Hilton Long Beach Hurghada. Die Anlage und der Strand des Hotels sind gut bis sehr gut, jedoch die Zimmer und das Essen sehr sehr schlecht. Näheres dazu in den einzelnen Bewertungskategorien.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad ist sehr abgewohnt, an der Badewanne sind Stücke rausgebrochen, die Matratzen sind durchgelegen. Allgemeiner Zustand der Zimmer sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen was angeboten wird, ist ein Witz. Trotz mehrfacher Beschwerden beim Restaurant-Mangement wurde nichts geändert, es wurde nur schlechter. Es gab jeden Tag trockenes Hähnchen, alle 2 Tage Köfte und alle 3 Tage Leber. Was anderes an Fleisch wurde nicht angeboten, auch Mittags nicht. Jeden Tag gab es trockenen Reis und gebratene Kartoffeln. Ansonsten musste man auf eine Gemüsesorte hoffen, die meistens nicht da war, und wenn dann nur Bohnen. Das Salat und Kuchenbuffet war ebenfalls sehr dürftig, jeden Tag das gleiche und keine Auswahl. Die Obstauswahl ist okay, jedoch auch nicht wirklich gut für Ägypten. Nur Banane, Apfel, Orangen und Weintrauben. Keine Melone oder Pfirsiche zu finden, was eigentlich Ägyptentypisch ist. Insgesamt war das Essen sehr schlecht. Wir waren schon in vielen Hotels, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Der Manager war der Meinung, gehen sie doch ins A la Carte Restaurant, dort gibt es besseres essen, er weiß also, das das normale Essen schlecht ist. Man durfte als FTI Gast jeden Tag in das A la Carte Restaurant gehen, jedoch muss man sich dafür chic einkleiden und lange Hosen tragen. Wir hatten leider keine langen Hosen mit und konnten somit dort nicht Essen. Von Pommes oder Ähnlichem auch keine Spur, als wir die deutsche Gästebetreuung Sabine gefragt haben, wurde uns gesagt, das es große Importschwierigkeiten gibt und das ein Beutel 6 EUR kosten würde und somit für so viele Hotelgäste zu teuer wäre. Wir haben nachgeforscht und gemerkt: Sie hat gelogen!! Im Supermarkt kostet eine große Tüte keine 2 EUR. Wir haben außerdem mit diversen anderen Hotelgästen gesprochen, überall gibt es Pommes, von denen sich 90% der Hotelgäste ernähren. Das Essen in anderen Hotels muss also da genau so schlecht sein, denn wir haben mit vielen Leuten gesprochen, die freiwillig zu McDonald und KFC in die Senzo Mall gefahren sind. Wenn das Hotel das Essen nicht schleunigst ändert, wird das irgendwann das Ende sein. An der Strandbar gab es jeden Tag nur süße Brötchenhörnchen die mit Thunfisch oder Salat gefüllt wurden, dazu Kartoffelecken. Jeden Tag. Sehr schlimm. Getränke Getränke gibt es Abends ausschließlich in der Aqua Lounge, in der Lobby sind diese nur bis 19 Uhr all inclusive, danach müssen diese dort bezahlt werden. Im Restaurant wird man erst nach viel Trinkgeld bedient, sonst kann man den langen Weg selber laufen und sich Getränke besorgen. Am Strand gibt es nur ganz kleine Mini Plastikbecher, ein Witz. Einmal angesetzt ist dieser leer. Auch nach dortigem mehrmaligen Trinkgeld kann man dann größere Plastikbecher erhalten. Generell geht in diesem Hotel nichts ohne Trinkgeld vorher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld gibt es hier keinen Service. Sowohl im Restaurant als auch am Strand. Im Restaurant muss erst eine Menge Trinkgeld fließen um Bedient zu werden. Dem Mann am Strand für die Handtücher haben wir freiwillig ein bisschen mehr gegeben, denn er hatte jeden Tag unsere Handtücher an die gleiche Stelle gebracht, vielen Dank nochmal :) Das Personal ist aber bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im nichts, wer hier Unterhaltung sucht, liegt falsch. Die Animation ist okay, wird aber auf die Dauer langweilig. Mit dem Taxi kann man für 8 EUR (4 EUR hin, 4 EUR zurück, direkt im Hotel bestellbar) zur Senzo Mall fahren und für 15 EUR nach Hurghada Stadt. Hier kann man den Abend gut gestalten. Rund um das Hotel ist nur ein überteuerter Basar mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle möglichen Freizeitangebote wurden zur Verfügung gestellt, von Tennis über Boccia bis zum Fitnesscenter ist Alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager