- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin zum ersten Mal in Ägypten gewesen. Nie wieder!Das einzige was mir gefallen hat, war das Meer und das Wetter! Heiß aber sehr trocken und deshalb angenehm. Wir waren nur einmal in der Stadt und danach nie wieder! Die Verkäufer sind sehr sehr aufdringlich!!! Echt unvorstellbar! Wenn man sich nicht in Verkaufsgespräche einläßt wird man angepöpelt und auf arabisch beschimpft! Ich verstehe ein wenig arabisch, deshalb habe ich es immer verstanden, wenn man uns beschimpft hat! Man wird generell immer beim Preis verarscht! Das ist man von den Türken gewohnt! Die schlagen 100 % oder vielleicht 200 % auf den Preis. Die Ägypter jedoch verlangen für ein Shirt, welches normalerweise für 5 Euro verkauft wird, 70 Euro und dann gehen die mit dem Preis runter! In Hughada waren die Verkäufer extrem aufdringlich! Meine Freundin hat schon Angst bekommen und wollte sich garnicht mehr in der Stadt aufhalten und sofort zurück. Unser Bus jedoch kam erst in 4 Std. wieder. Also mußten wir dadurch. Ich bin ein 120 Kilo Mann und ca. 1, 90 m groß, dunkler Typ (türkisch kurdische Mischung) und selbst ich habe mich in der Stadt nicht wohl gefühlt. Man wird überall verarscht!!! Ob in der Stadt oder im Hoteltaxi, selbst im Hotel. Also nichts kaufen!!! Das Hotel ist absolut dreckig!!! Sie werden auf jeden Fall Durchfall bekommen. Kaufen Sie sich in Deutschland Kohletabletten für Lebensmittelvergiftung, denn die normalen Durchfalltabletten bringen absolut nicht! Fast jeder Gast hat mindestens 2 Tage lang Durchfall, Bauchschmerzen und Krämpfe. Das Essen ist absolut ekelhaft!!! Ich habe zuletzt nur noch trockene Nudeln gegessen. Selbst im Italian-Restaurant ist es absolut eckelhaft. Man kann nur Pommes und Nudeln ohne Soße essen. Ich Der Strand ist absolut ekelhaft! Dreckig und kein Sand! Sondern nur harter fester Wüstenboden! Das Meer vor dem Hotel ist nur knietief selbst wenn man 500 m ins Meer reinläuft! Das ist wohl anfangs schön aber man kann ja nicht richtig schwimmen und deshalb nervt es irgendwann, weil man jedesmal 10 min ins Meer reinlaufen muß! Ich verstehe wirklich nicht wie Hilton seinen Namen für dieses Hotel verkaufen konnte!!! Denn das Hotel hat mit Hilton nichts zu tun. Der Name wurde nur gekauft und am Eingang angebraucht. Nichts von den Hiltonstandarts ist zu sehen. Mein Fazit: Ich werde wieder in die Türkei reisen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kudo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Kudo , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

