Alle Bewertungen anzeigen
Kudo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Von wegen Hilton! Schande für Hilton!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin zum ersten Mal in Ägypten gewesen. Nie wieder!Das einzige was mir gefallen hat, war das Meer und das Wetter! Heiß aber sehr trocken und deshalb angenehm. Wir waren nur einmal in der Stadt und danach nie wieder! Die Verkäufer sind sehr sehr aufdringlich!!! Echt unvorstellbar! Wenn man sich nicht in Verkaufsgespräche einläßt wird man angepöpelt und auf arabisch beschimpft! Ich verstehe ein wenig arabisch, deshalb habe ich es immer verstanden, wenn man uns beschimpft hat! Man wird generell immer beim Preis verarscht! Das ist man von den Türken gewohnt! Die schlagen 100 % oder vielleicht 200 % auf den Preis. Die Ägypter jedoch verlangen für ein Shirt, welches normalerweise für 5 Euro verkauft wird, 70 Euro und dann gehen die mit dem Preis runter! In Hughada waren die Verkäufer extrem aufdringlich! Meine Freundin hat schon Angst bekommen und wollte sich garnicht mehr in der Stadt aufhalten und sofort zurück. Unser Bus jedoch kam erst in 4 Std. wieder. Also mußten wir dadurch. Ich bin ein 120 Kilo Mann und ca. 1, 90 m groß, dunkler Typ (türkisch kurdische Mischung) und selbst ich habe mich in der Stadt nicht wohl gefühlt. Man wird überall verarscht!!! Ob in der Stadt oder im Hoteltaxi, selbst im Hotel. Also nichts kaufen!!! Das Hotel ist absolut dreckig!!! Sie werden auf jeden Fall Durchfall bekommen. Kaufen Sie sich in Deutschland Kohletabletten für Lebensmittelvergiftung, denn die normalen Durchfalltabletten bringen absolut nicht! Fast jeder Gast hat mindestens 2 Tage lang Durchfall, Bauchschmerzen und Krämpfe. Das Essen ist absolut ekelhaft!!! Ich habe zuletzt nur noch trockene Nudeln gegessen. Selbst im Italian-Restaurant ist es absolut eckelhaft. Man kann nur Pommes und Nudeln ohne Soße essen. Ich Der Strand ist absolut ekelhaft! Dreckig und kein Sand! Sondern nur harter fester Wüstenboden! Das Meer vor dem Hotel ist nur knietief selbst wenn man 500 m ins Meer reinläuft! Das ist wohl anfangs schön aber man kann ja nicht richtig schwimmen und deshalb nervt es irgendwann, weil man jedesmal 10 min ins Meer reinlaufen muß! Ich verstehe wirklich nicht wie Hilton seinen Namen für dieses Hotel verkaufen konnte!!! Denn das Hotel hat mit Hilton nichts zu tun. Der Name wurde nur gekauft und am Eingang angebraucht. Nichts von den Hiltonstandarts ist zu sehen. Mein Fazit: Ich werde wieder in die Türkei reisen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kudo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Kudo , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung