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Gitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Vom Namen Hilton mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selber ist schon etwas älter, aber sehr sauber. Das Essen ist sehr einfallslos und eintönig. Personal ist außer im la Carte Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist teilweise unterhaltsam, ansonsten etwas lasch. Wir waren schon 12 mal in Hurgada, dieses Hotel würden wir, nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden sehr sauber geputzt, sind schon etwas älter, aber alles funktionsfähig mit Föhn und Bügelzentrum ausgestattet. Zimmer und Bad sind schön geräumig. Pluspunkt ist das man pro Zimmer zwei Zimmerkarten hat. Fernseher hat eine große Bildschirmgröße, aber nur zwei deutsche Programme zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr eintönig, immer nur Chicken und Fish, gab es mal Beef bekam man nur wenig davon aufn Teller. Im la Carte etwas steife Atmosphäre.., kein Wohlfühleffekt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in fast (a la carte) allen Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Sehr ruhige und erholsame Lage. Der Meeresspiegel war sehr niedrig, das man ca. 1,5km raus waten konnte, aber zum Schwimmen nicht geeignet. Es sind zwei Meeresbecken mit 3m tiefe zum Schwimmen angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr weitläufig, beheizter Pool ist sehr angenehm. Ein Mitarbeiter der Spa Abteilung sehr aufdringlich und unfreundlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitte, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager