Schöne Anlage direkt am Strand.das ist aber schon alles.Essen gleicht Kantinenessen .Kellner nur freundl. bei Euro Getränke bei AllInklusive nur ein Cocktail der klebte .Das einzige positive war unser Zimmer im 3.Stock mit Meerblick und der Putzboy der sehr ordentl.war und nicht aufdringlich.Am Pool die Katastrophe du suchst dir eine Liege wenn du alles gelegt hast kommt der poolboy zupft das Handtuch zurecht und hält dir ein 2 € Stück hin .bei nichtbeachten wirst du auch nicht mehr beachtet was gut ist. Im Februar waren viele Einheimische Gäste da.Der Empfangsbereich glich einem Busbahnhof und die Restaurants auch.Die hinterliesen Tische da wären noch 5 andere sattgeworden.Wir hatten das Glück gegenüber ins a la Kart Restaurant gehen zu dürfen. da war es ruhiger doch das Essen war das gleiche nur etwas schöner fürs Auge und man bekam es serviert. An der Rezeption hätten wir ohne Englisch schlecht dagestanden. Das Hotel ist ein rießiges in die Jahre gekommenes Dorf und keine 4 Sterne und 90% wert,
Unser Zimmer im 3, Stock war sehr groß mit Blick aufs >Meer und der Putzboy war sehr sauber,Die Möbel in die Jahre gekommen.Die Matratzen waren sicher neu denn sie waren noch nicht verlegen.Wir haben gut geschlafen
Das Essen glich ,gleich in welchem Restaurant Kantinenessen .Es gab fast jeden Tag das gleiche.Die Restaurants waren sehr laut und die Tische machten wir selber sauber
Service war nur gut wenn du mit Euros geschmiert hast .Gabst du nichts hat man dich einfach übersehen
Abseits ohne Taxi kannst du niergends wo hin. Das Hotel ist ca 12 km vom Flughafen und von Hurghada. aber nur mit Taxi zu erreichen oder jeder private ruft Taxi Hurghada 20€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden keine Angeboten .Es gab einen tennisplatz einen kinderspielplatz und Minigolf.Es gab auch Animation die schrien den ganzen Tag Wassergymnastik Dart usw, aber es tat sich nicht viel Die Wassergymn. war eine Kathastrophe
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Hilde, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

