Sehr große Anlage - gepflegt. Familienhaus kann man mit Kinderwagen nur über Treppen erreichen - kein Lift oder ähnliches. Da man mehrmals täglich auf´s Zimmer mußte, war dies sehr ärgerlich und Anstrengend. Enttäuschend, da die Reinlichkeit und das Essen überhaupt nicht in Ordnung war. Außerdem kann man den Veranstalter FTI Frosch Touristik nicht weiterempfehlen - diesen hat diese Sachlage nicht interessiert. Wir werden sicherlich wieder nach Ägypten fliegen - aber nie wieder HILTON und nie wieder mit FTI.
Zimmer sind groß und schon eigerichtet - bis auf das Einstellbett, welches zusammenbrach, ansich keine Beanstandung. Zimmer sind auch leise und nicht hellhörig.
Die Sauberkeit in allen Restaurants ließ sehr zu wünschen übrig - Kaffeekannen waren so schwarz, man konnte nicht mal sehen, ob es sich um Glaskannen handelte. In den Ecken häuften sich Dreckansammlungen und man sollte vermeiden, hinter diese Restaurants zu gehen, dort sah man erst, wie unsauber es hier zuging. Wir hatten alle nach diesem Urlaub mehrer Wochen noch Darm- und Magenprobleme - unser Enkel konnte fast 4 Wochen nicht in den Kindergarten gehen. Ich wurde 14 Tage krankgeschrieben und hatte auch danach noch lange Probleme mit der Verdauung. In den Bars bekam man nur Getränke, wenn man diese auch bezahlt hat . All inclusive-Getränke wurde nicht angeboten und man bekam diese erst, nachdem man sich beschwert hatte - dies wiederholte sich jeden Tag. An Grillabenden war das Fleisch oder Hühnchen so schwarz und verbrannt - hier schmeckte nicht einmal das.
Hier spricht man Englisch mit Deutsch hat man Probleme. Falsche Zimmer ohne Balkon, obwohl diese mit Balkon/Terasse bestellt und bezahlt wurden. Einstellbett für Kind klappte in der ersten Nacht zusammen - gottseidank ist nichts passiert.
Sehr großer Strand - sehr weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich eine schöne Pool-Anlage, leider war diese nicht beheizt - lt. Prospekt von FTI, sollte diese aber beheizt sein - hier war die Wasser-Temperatur 18 Grad - da braucht man nicht nach Ägypten fliegen. Wir waren also verbannt uns in die Sonne zu legen und diese Pools wurden auch von fast keinen anderem Gast benutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Horst , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

