Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Urlaub im Hilton Long Beach, Ägypten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Anlage an sich. Einrichtung der Zimmer wirkt etwas zu alt. Größe des Zimmers gut, Ausblick nach zimmerwechsel noch besser.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Angebot war jetzt nicht so umfangreich. Das A-la-Carte Restaurant war sehr gut. Schade dass man nach einer zweiten Flasche Wasser extra fragen musste.


Service

Sehr bemüht, freundlich. Soweit gut.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorben
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thorben, es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Resort willkommen zu heissen und wir freuen uns, dass es Ihnen grundsaetzlich bei uns gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Anmerkungen bedanken, da Ihr Feedback uns die Möglichkeit gibt uns zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen Sie bald, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager