- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Hilton mit 4 Sternen ist die Anlage und Zimmer Super aber das Essen unmöglich jede Imbissbude besser Aufpassen mit Limmosinen sevice abzoke Personal sehr Hilfsbereit
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Wir möchten die Erwartungen unsere Gätste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen, daher tut es uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kommentare selbstverständlich an die Abteilungsleiter für weitere Aktionen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im Hilton Hurghada Long Beach Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

