Elke (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Traumurlaub trotz Corona

Ich wae vom 18 Sep-1 Okt 2020 dort. Schoenes Hotel; waehrend der Zeit sehr viel einheimische.Haben ein gutes Hygiene concept, das aber einige male nicht gegriffen hat. Und der Grund sind leider einige Gaeste die sich ueber Abstandsregeln usw hinweg setzen. Ich kann da nur auf Eigen Diziplin verweisen. Und damit bin ich gut gelaufen.

auserhalb des Hotels ist eigendlich nichts.... fuer 50 pfund mit dem Taxi zur Senzo Mall.

Hatte zimmer 744 mit Blick aufs Meer. Traumhaft !!!! Putzboy Hector war super! Hat wirklich geputzt !
Betten gut; Kaffee zubereitung auf dem Zimmer ganz toll !

Sehr gut. Ohne Guest relation Patrick hat mir sehr geholfen. Hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich was zu meckern hatte. Kellner sehr moterviert. Besonders Hamath(?) im Meterianen Restaurant war extrem hilfsbereit.
Der arme kerl der meine schweren Koffer tragen durfte,,,,,, egal wer auch immer alle waren super nett.

Das Essen war sehr lecker. Da sehr viel Einheimische da waren auch sehr aegyptenlastig. Was ja auch sein sollte.
Die Grill Stationen waren auch lecker, selbst die Snackbar am Strand fand ich gut.
War im Meterianen und im Podium Restaurant. Beide wirklich sehr gut !!

Ich war am immer am Super Strand. Liegen werden gerade ausgetauscht.
Animateure habe ich als freundlich und keineswegs aufdringlich empfunden.
Abendentertainment habe ich von einiger Entfernung angeschaut. Bauchtanz, minidisco .... weil es mir zu eng war.
Bars haben gute drinks gemacht.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Elke
Hallo Elke , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen.
Das Lob an die Abteilungen und Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter, insbesondere an John Patrick und Hector

Gruss aus dem Long Beach Resort

Ihre Gästebetreuung