Ewa Zaman (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

☀️ Wir werden wiederkommen!! ☀️

Wir waren zum ersten Mal in dem Hotel und hatten eine sehr erholsame Zeit. Das Hotel hat eine sehr große und gepflegte Anlage! Hygieneregeln werden eingehalten! An jeder Ecke gibt es Spender mit der Händedesinfektion. Temperaturmessung erfolgt jedes Mal beim Essen gehen!
Also alles, was gerade in der jetzigen Situation wichtig ist, wird durchgeführt!
Und auch wenn die Situation gerade auf der ganzen Welt nicht einfach ist, würden wir immer wieder nach Ägypten kommen. Der Flug aus Deutschland, mit Zwischenstopp in der Türkei und ca. 4,5 std. Wartezeit hin und zurück, würden wir immer wieder auf uns nehmen. Solange jeder auf sich aufpasst, vorsichtig ist und sich an die Hygieneregeln hält, sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Es ist eine ernste Sache aber eins dürfen wir nicht vergessen.
Corona wird bleiben. Wir müssen nur lernen damit zu leben!

Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert ca 30 min.
Der Strand am Hotel ist sehr schön und wird immer von den Lifeguards sauber gehalten. Das Wasser ist einfach nur ein Traum :)
Man bekommt jeden Tage frische Handtücher. Es gibt eine Strandbar wo man unterschiedliche Getränke bekommt. Also, kurz gesagt, es fehlt einem an gar nichts! Einfach nur hinlegen und entspannen.

Unser Zimmer war super. Das war sauber, hatten ein sehr großes und bequemes Bett und das Badezimmer war auch groß und sauber. Einen Wasserkocher, Kaffee, Tee hatten wir auch. Und das gibt es nicht in jedem Hotel!
Wir hatten einen Meerblick Zimmer gebucht und das haben wir auch bekommen :) Es gibt nichts schöneres als morgens aufzuwachen, auf den Balkon zu gehen und auf das Meer zu schauen.
Danke auch an unseren Room-Boy ( weiß leider den Namen nicht mehr ) der unser Zimmer immer perfekt gereinigt hat :)

Sehr nette und Hilfsbereite Mitarbeiter!!! Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Büffet. Alle waren sehr nett, freundlich und aufmerksam.
Ein großes Dankeschön an BEBO :) aus der Animation und an John Patrick! Die ersten 3 Tage waren ein bisschen turbulent für uns und die beiden Jungs haben uns sehr geholfen!
Nochmals vielen vielen Dank!!

Das Essen am Büffet war in Ordnung. Es hätte vielleicht ab und zu ein bisschen frischer sein können.
In den Restaurants aber, wo man immer einen Tisch reservieren muss, war das Essen super lecker und frisch. Das hat uns immer sehr gut geschmeckt.

Dazu können wir nicht viel sagen da wir in der Corona Zeit nicht viel gemacht haben.
Was aber absolut nicht schlimm war. Wir haben das schöne Wetter, die Sonne und das wunderschöne Meer einfach nur genossen.
Die Animation ist super. Die Jungs und Mädels sind alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.
Jeden Abend gab es was anderes. Und Sonntags gibt es immer eine Beach Party.
Bebo, der Chef der Animation, ist einfach nur der Hammer. Haben selten jemandem gesehen der so mega viel power hat. Ein sehr sympathischer Mann :)
Manch einer würde jetzt sagen, ja das ist sein Job aber es gibt Menschen die lieben das was sie machen, und Bebo ist einer davon. Er liebt das was er macht und das sieht man ihn auch an.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Ewa Zaman
Hallo Ewa Zaman , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause.

Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen.
Das Lob an die Abteilungen und Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter, insbesondere an Bebo und John Patrick.

Gruss aus dem Long Beach Resort

Ihre Gästebetreuung