Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Toller Urlaub
4,6 / 6

Allgemein

Im Prinzip eine sehr schöne Anlage mit ordentlichen und sauberen Zimmern. Der Zustand darf für ägyptische Verhältnisse ohne weiteres als gut bis sehr gut bezeichnet werden. Auch in den Aussenanlagen wird auf Sauberkeit und Pflege geachtet. Soweit wirklich sehr schön. Allerdings wird einem das ganze etwas durch die russischen "Gäste" vermiest. Da wir bereits öfters im ägyptischen Raum Urlaub gemacht haben war uns bewußt hier auf eine Vielzahl von Russen zu stossen und wir hatten auch bisher nie Probleme damit. Leider waren die Russen im Hilton teilweise anders und ließen teilweise jegliche Erziehung vermissen. Sowohl beim Essen als auch im, in der Eingangshalle befindlichen Café (wo der einzig trinkbare Kaffee gegen Aufpreis serviert wurde) vielen viele mit unmöglichem Benehmen und Trunkenheit auf. Einer war immer, auch abends noch, nur mit Morgenmantel bekleidet, besoffen an der Bar. Das muss man nicht unbedingt haben. Das Personal sieht dem Treiben machtlos zu. Nach einer schlaflosen Nacht (bis 4. 00 Uhr Technomusik aus dem Nachbarzimmer) wurde uns von der Rezeption freundlich ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten und versichert, mit den Nachbarn zu sprechen. Aufgrund dieser Umstände ist leider eine bessere Bewertung nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war für ägyptische Verhältnisse eher klein aber im Prinzip fein. Super bequemes Bett ohne die unbeliebte Besucherritze (Eine durchgehende Matratze :)) Alles sehr sauber und gepflegt ohne allerdings luxuriös zu sein. :(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants mit genug Kapazitäten vorhanden. Alles sauber. Jeder Tisch wird immer wieder neu gedeckt und gesäubert bevor neue Gäste zum Essen platznehmen. Der einzige gravierende Schwachpunkt war das Essen an sich. Im Prinzip mit leichten Variationen jeden Tag sehr ähnlich. Frühstück täglich exakt identisch. Wurst für Westeuropäer mit Appetit nicht essbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung absolut top. Check-In und Check-Out unproblematisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, je nach Lage des Zimmers in der weitläufigen Anlage direkt am Strand. Keinerlei Fluglärm - Hurghada mit dem Taxi in ca. 15 min. zu erreichen (10, 00 €)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles unserer Auffassung nach Top. Disco haben wir nicht besucht. Strand und Pools gepflegt. Im Wasser störten hin und wieder Plastiktüten oder Ähnliches den Badespaß...kann aber das Hotel nix für. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel finde ich nicht empfehlenswert...Preis-Leistung in Hurghada um ein vielfaches besser.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Thomas , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung