- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade eigentlich, der Name Hilton verspricht Qualität - dachten wir! Das Hotel selbst war auch in Ordnung, eine großzügige und sehr gepflegte Anlage. Super nettes und freundliches Personal, selbst am Pool wird ständig bedient, was will man mehr? Okay, der Zahn der Zeit hat hier und da ein wenig genagt, aber für ägyptische Verhältnisse war alles gut. Also ein Grund, bald wiederzukommen? Leider nein! Es liegt ausschließlich an den Gästen, meist Russen der untersten Kategorie, ohne Tischmanieren und übel gekleidet. Der Wein wird auf ex getrunken, das Essen mit der Gabel hineingeschaufelt, dabei der linke Ellenbogen auf dem Tisch oder auf dem Knie, dann geht`s ja schneller. Messer nicht erforderlich! Brötchen werden ohne Teller vom Buffet geholt, fünf Stück kann man ja mit den Figern einer Hand aufspießen! Bananen werden gleich am Büffet geschält, die Schalen dann in die Schüssel zurückgeworfen - guten Appetit! Uns ist es unverständlich, dass die Hotelleitung den Ruf eines Hilton-Hotels derartig ruinieren lässt! Ein wenig Kontrolle würde nicht schaden, um zu verhindern, dass z. B. Russen im Unterhemd zum Frühstück kommen und diesen mit prall gefüllten Plastiktüten wieder verlassen. Unser Fazit: Schade um das schöne Hotel, wir kommen bestimmt nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe / Lieber Norbert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

