Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel gut, Gäste überwiegend zum Kopfschütteln!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade eigentlich, der Name Hilton verspricht Qualität - dachten wir! Das Hotel selbst war auch in Ordnung, eine großzügige und sehr gepflegte Anlage. Super nettes und freundliches Personal, selbst am Pool wird ständig bedient, was will man mehr? Okay, der Zahn der Zeit hat hier und da ein wenig genagt, aber für ägyptische Verhältnisse war alles gut. Also ein Grund, bald wiederzukommen? Leider nein! Es liegt ausschließlich an den Gästen, meist Russen der untersten Kategorie, ohne Tischmanieren und übel gekleidet. Der Wein wird auf ex getrunken, das Essen mit der Gabel hineingeschaufelt, dabei der linke Ellenbogen auf dem Tisch oder auf dem Knie, dann geht`s ja schneller. Messer nicht erforderlich! Brötchen werden ohne Teller vom Buffet geholt, fünf Stück kann man ja mit den Figern einer Hand aufspießen! Bananen werden gleich am Büffet geschält, die Schalen dann in die Schüssel zurückgeworfen - guten Appetit! Uns ist es unverständlich, dass die Hotelleitung den Ruf eines Hilton-Hotels derartig ruinieren lässt! Ein wenig Kontrolle würde nicht schaden, um zu verhindern, dass z. B. Russen im Unterhemd zum Frühstück kommen und diesen mit prall gefüllten Plastiktüten wieder verlassen. Unser Fazit: Schade um das schöne Hotel, wir kommen bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Norbert , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung