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Sonia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Statt ein Top Hilton ist dies ein Schmuddelig Flop
2,2 / 6

Allgemein

Ein sehr grosses Hotel die ein Bahnhof ähnelt mit abfertigungshalle statt Eingang, alles ist sehr weitlaufig, kalt, geschmackslos eingerichtet und der Frühstücks-Halle und Buffet Halle waren verdreckt, sehr laut und wir sind meist Erfolglos gewesen beim Versuch etwas essbares zu essen. Nur dass A la carte restaurant bietet etwas anständiges. Getränke werden nur in mini plastik becher am strand serviert und die meisten davon landen in Meer, wir waren ständig am auflesen und in Abfall deponieren. Dass Beachbar bietet nur hotdogs oder Tuna sandwich und pommes. Der hotdog fleisch war nur ein drritel ein hot dog und beim tuna sandwich müsste man der tuna suchen. Wir kennen viele Hotels in Aegypten, es war unsere 17te mal aber so ein verdrecktes loch haben wir noch nie erlebt, dazu haben wir extrem durchfall bekommen. Zuvor waren wir eine Woche auf ein Liveaboard /Tauchsafari gewesen, wir haben alles mögliche gegessen ohne irgendeine beschwerden, da war es aber auch sauber!. wir waren mega froh nur 2 nächte dort verbringen zu müssen und fliegte gerne wieder nach hause! NIE WIEDER!, wir kennen Hilton hotels von Venedig/Deutschland/Madrid und alle waren Top, dieses ist aber definitiv ein Flop Wenn ihr dort unbedingt gehen wollen rate ich Ihnen nur in dass A la karte restaurant zu essen, leider ist dass beim Frühstück und Mittagessen nicht möglich. Auch muss man am Tag vorher zwischen 11:00 und 15:00 reservieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles i.o. normale Grösse, nichts besonderes, Bett ziemlich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In das A la Carte restaurant in Podium war das Essen geniessbar, sonst im Frühstückssaal und in Buffet saal auf keine Fall, beider Saal waren verdreckt und dass Essen geschmackslos, grau, ungewürzt und kalt. An die Beachbars bekam man nur Getränke in mini Plastik bechern, und abwechseönd Tuna sandwich oder Hot dog, das Tuna und Hotdog fleisch müsste mann suchen. In Haupteingangshalle sind alle AI Getränke ab 19:00 Kostenpflichtig! Wir würden krank mit Magen/Darm von dieses Hotel, wir waren 17 mal schon in Aegypten und dies war dass erste mal dass wir krank würde, danke Hlton!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein paar Leute waren freundlich aber die meisten sehr schlecht gelaunt was reflektiert hat an die Sauberkeit, dass Essen, den es hat der Anschein dass die Personal sehr schlecht drauf oder behandelt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb von Hurghada, sehr weitlaufig, wie immer in Aegypten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich ein schöne Pool anlage, nur der Animation unterhaltung war so laut mit sehr schlechte lautstärke dass es fast nicht aushaltbar war darum sind wir zuerst am Strand gefluchtet, nur leider bekam wir durchfall und sind gezwungen in die nähe unsere Zimmers zu bleiben. Ein Rat für Eltern mit Kinder, nicht am Pool sich aufhalten, die Kinder bekommen ein Gehörschaden! Die Liegestühle waren überall i.o. auch wann oft verdreckt wie alles anderen. Die dusche am Strand ist sehr weit weg in die nähe von der Hauptgebäude.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:46-50
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonia, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das Hilton Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei HolidaayCheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen sind fuer Hilton sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Resort begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen. Mit freundlichen gruessen Michail Michail General Manager