phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Raimund (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotelbewertung

2,9/6
nie wieder dieses Hotel essen,sauberkeit sehr schlecht kein service Getränke erst 10:30 eine Flasche Wasser kostet in den kleinen Laden im Hotel 5€ das ist eine Unverschämheit in der Badewanne lagen Haare wahrscheinlich von den Vorgängern das ganze Bad war nicht sauber Fussabdrücke auf der Toillettenbrille der weg zum Zimmer war ewig lang
nach zwei tagen umgebucht zusätzlliche hohe Kosten entstanden.

Lage & Umgebung2,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Raimund,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung.
Das Team des Hilton Hurghada Long Beach Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michail Michail
General Manager
NaNHilfreich