- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nie wieder dieses Hotel essen,sauberkeit sehr schlecht kein service Getränke erst 10:30 eine Flasche Wasser kostet in den kleinen Laden im Hotel 5 das ist eine Unverschämheit in der Badewanne lagen Haare wahrscheinlich von den Vorgängern das ganze Bad war nicht sauber Fussabdrücke auf der Toillettenbrille der weg zum Zimmer war ewig lang nach zwei tagen umgebucht zusätzlliche hohe Kosten entstanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Raimund, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des Hilton Hurghada Long Beach Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Michail Michail General Manager

