Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr großzügig und wurden jeden Tag sauber gemacht. Der Flur zu den Zimmern hat mehr an ein Krankenhausflur erinnert, nicht sehr schön. Etwas beängstigend war das die Zugänge zu den Eingängen bei den Zimmern abends nicht abgeschlossen wurden. Die Poloanlage war super, allerdings waren die Verkäufer sehr unverschämt vor allem wenn man nichts gekauft hat. Der Strand war nicht sehr schön, dreckig und kein Sand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager