Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sofort wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war angenehm Groß und sehr sauber. Das Bett wurde jeden 2 Tag frisch bezogen und hatte eine neue Matratze, was für mich als Rücken Patient sehr wichtig war. Im Bad wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und für ein kleines Trinkgeld wurde das Bett auch noch jeden Tag anders geschmückt. Wlan gab es in der Lobby umsonst und die Reichweite ist sehr gut. Die all inclusive Leistung wurde als Frühstücksbuffet, dann Mittags entweder Buffet oder Snacks an einer der Strand- oder Poolbars, und das Abendessen als Buffet oder im 3 Gänge Restaurant angeboten. Das Essen war insgesamt sehr gut und Abwechslungsreich. Ich hatte den Koch einmal auf ein Nationales Dessert Namens Omali angesprochen, es wurde promt am nächsten Tag für mich gemacht und mir serviert!!! Was für mich sehr wichtig ist, auch wenn ich ohne Kinder Reise. Die Pools waren alles sicher, die Gitter alle fest und am Kinderpool sogar eine Aufsicht vor Ort. Wer in der Hotelanlage im Februar Russen gesehen haben will, war überall nur nicht hier. Erstmal waren keine da.. und zweitens haben die Russen ein Reiseverbot nach Ägypten. Es war sehr ruhig in dem Hotel, außer ein paar ausnahmen, und da muss ich zugeben es waren Deutsche die sich daneben benommen haben und in alkoholisiertem Zustand das Personal angepöpelt haben. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen 40 - 55. Es waren hauptsächlich Deutsche, Engländer und Schweizer dort. Man sollte schon etwas englisch sprechen können, das können fast alle Bediensteten und auch die Leute in den Geschäften. Zu erwähnen finde ich ist auch das man am Strand Auflagen auf die Liegen gelegt bekommt, wenn das Handtuch etwas feucht ist wird es sofort getauscht und Getränke bekommt man auch an der Liege serviert. Insgesamt habe ich mich noch nie so wohl und so sicher gefühlt wie in dieser Anlage. Das Hotel ist seine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung Ihres Urlaubs hier bei HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Resort begruessen zu duerfen und Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager