- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war angenehm Groß und sehr sauber. Das Bett wurde jeden 2 Tag frisch bezogen und hatte eine neue Matratze, was für mich als Rücken Patient sehr wichtig war. Im Bad wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und für ein kleines Trinkgeld wurde das Bett auch noch jeden Tag anders geschmückt. Wlan gab es in der Lobby umsonst und die Reichweite ist sehr gut. Die all inclusive Leistung wurde als Frühstücksbuffet, dann Mittags entweder Buffet oder Snacks an einer der Strand- oder Poolbars, und das Abendessen als Buffet oder im 3 Gänge Restaurant angeboten. Das Essen war insgesamt sehr gut und Abwechslungsreich. Ich hatte den Koch einmal auf ein Nationales Dessert Namens Omali angesprochen, es wurde promt am nächsten Tag für mich gemacht und mir serviert!!! Was für mich sehr wichtig ist, auch wenn ich ohne Kinder Reise. Die Pools waren alles sicher, die Gitter alle fest und am Kinderpool sogar eine Aufsicht vor Ort. Wer in der Hotelanlage im Februar Russen gesehen haben will, war überall nur nicht hier. Erstmal waren keine da.. und zweitens haben die Russen ein Reiseverbot nach Ägypten. Es war sehr ruhig in dem Hotel, außer ein paar ausnahmen, und da muss ich zugeben es waren Deutsche die sich daneben benommen haben und in alkoholisiertem Zustand das Personal angepöpelt haben. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag zwischen 40 - 55. Es waren hauptsächlich Deutsche, Engländer und Schweizer dort. Man sollte schon etwas englisch sprechen können, das können fast alle Bediensteten und auch die Leute in den Geschäften. Zu erwähnen finde ich ist auch das man am Strand Auflagen auf die Liegen gelegt bekommt, wenn das Handtuch etwas feucht ist wird es sofort getauscht und Getränke bekommt man auch an der Liege serviert. Insgesamt habe ich mich noch nie so wohl und so sicher gefühlt wie in dieser Anlage. Das Hotel ist seine 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung Ihres Urlaubs hier bei HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Resort begruessen zu duerfen und Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager

