Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
So weit die Füsse tragen und ein Meer von Russen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel für 2200 Gäste gut angelegt, aber die Russen(auch andere) wissen nichts von einer Dusche vor dem ins Pool gehen... das Wasser war entsprechend... am Strand geht es noch, der gleicht aber eher einem plattgewalztem Hartboden. Im Meerwasser schwimmen zuviele Teile der Zivilisation. Gastronomie; wehret euch der Herpes..Gläser werden teilweise nur mit Wasser gespühlt, Speiseteller strotzen nur so von Stärkerückstanden, der Hoteleigene sogenannte Hygieneüberwachungsdienst steckt Thermometer (dreckige) ins Essen, putzt die Stechnadel anschl. mit den Fingern ab, um sie wieder ins nächste Essen zu stecken.Köche rennen den ganzen Tag mit den gleichen Gummihandschuhen herum, öffnen damit alle Schränke etc. greifen wieder ins essen...Normalerweise sollten die Speisen geschützt sein nicht die Hände. Soweit die Füsse tragen... ein Zimmer mit Nr 1000 - 1200 hat mind. 10 Min. Fussmarsch bis zum Hauptgebäude vor sich.. Nun noch zu den Gästen aus dem Osten, eigentlich bin ich kein Rassist, aber man könnte es werden, Neureiche oder wie auch immer, keinen Anstand, beigen beim Essen turmhoch um es dann stehen zu lassen, sind laut, sehr laut (wünsch die keinem als Zimmernachbarn!!) Aber es muss doch noch gesagt werden, dass das Personal sehr freudlich und hilfsbereit ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Kurt , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung