- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist das Hotel für 2200 Gäste gut angelegt, aber die Russen(auch andere) wissen nichts von einer Dusche vor dem ins Pool gehen... das Wasser war entsprechend... am Strand geht es noch, der gleicht aber eher einem plattgewalztem Hartboden. Im Meerwasser schwimmen zuviele Teile der Zivilisation. Gastronomie; wehret euch der Herpes..Gläser werden teilweise nur mit Wasser gespühlt, Speiseteller strotzen nur so von Stärkerückstanden, der Hoteleigene sogenannte Hygieneüberwachungsdienst steckt Thermometer (dreckige) ins Essen, putzt die Stechnadel anschl. mit den Fingern ab, um sie wieder ins nächste Essen zu stecken.Köche rennen den ganzen Tag mit den gleichen Gummihandschuhen herum, öffnen damit alle Schränke etc. greifen wieder ins essen...Normalerweise sollten die Speisen geschützt sein nicht die Hände. Soweit die Füsse tragen... ein Zimmer mit Nr 1000 - 1200 hat mind. 10 Min. Fussmarsch bis zum Hauptgebäude vor sich.. Nun noch zu den Gästen aus dem Osten, eigentlich bin ich kein Rassist, aber man könnte es werden, Neureiche oder wie auch immer, keinen Anstand, beigen beim Essen turmhoch um es dann stehen zu lassen, sind laut, sehr laut (wünsch die keinem als Zimmernachbarn!!) Aber es muss doch noch gesagt werden, dass das Personal sehr freudlich und hilfsbereit ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kurt |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe / Lieber Kurt , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


