Das Hotel ist ja doch noch sehr neu. Wenn man all-inklusive gast ist dann kann man sich aber nicht erwarten das die kellner springen. man geht eher verärgert weg. die lobby ist zum teil zu klein aber schön. man sollte aufpassen das man sich nicht anquatschen lässt von die typen die vor den geschäften stehen. aber die sind auch ok. nur es kann lästig werden. mit deutsch kommt man ganz gut voran nur englisch sollte man doch einwenig können sonst wird die geschichte nicht so toll! unser reiseleiter von classic tours machte uns eher keinen stabilen eindruck. sonst war es aber doch ein schöner urlaub. die anlage ist sehr groß und die kellner sind sehr nett zu kindern. Keine Angaben
Zimmer sind sehr groß! ich kann aber leider keine zimmer empfehlen!
Wenn man all-inklusive gebucht hat kriegt man nicht überall etwas zu essen. nur bestimmte ort und zu bestimmter zeit. die küche ist schon lecker nur was mir fehlte war gegrilltes! die hygiene war auch in ordnung
Ist teilweise eine Frechheit! wie gesagt als all-inklusive-guest lassen sie einen warten! da muss man fast schreien! das sie einen sehen. die kellner sind aber ganz in ordnung
die Lage ist ok! Fast zu weit weg vom Zentrum und doch irgendwie nahe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am strand wird man echt von alles seiten angelabert ob man da mit machen möchte oder hier mitmachen möchte und sie akzeptieren teilweise kein nein! was am pool besser ist. Man bekommt badetücher am strand oder am pool!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Kathi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung