Alle Bewertungen anzeigen
Susi und Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
" Service" Fehlanzeige
2,0 / 6

Allgemein

Eigentlich sollte das Hotel eine LTI Anlage sein. LTI hat sich aber schon vor geraumer Zeit von dem Hotel getrennt, da es unzählige Beschwerden von Gästen gab und LTI somit nachvollziehbar das Hotel aus dem Programm genommen haben. Insgesamt handelt es sich um eine gepflegte großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft, sowie hoteleigenen Strand ( Strand nichts Besonderes : Badeschuhe mitbringen !! )Schnorchel und Flossen können hier getrost zu Hause bleiben. Wörterbuch ( russisch ) mitbringen!! Hotel war zum Zeitpunkt der eigenen Reise zu mindestens 60 % mit russischen Gästen belegt. Die haben alle Klischees, die ich aus eigener Erfahrung aus Moskau kenne, erfüllt. Da gehört es nun mal zum " guten Ton " sich jeden Tag volllaufen zu lassen und neben die Poolbar zu spucken,unfreundlich zu sein und zu Denken sie wären alleine im Urlaub. Nun ja, sie haben wohl noch viel nachzuholen. Hatten All Inklusive gebucht, was sich als Fehler heraussstellte. Man bekam alle Getränke, bis auf Wasser, in Gläsern (nie richtig sauber ) als AI Gast. HP Gäste bekamen ihre Getränke in Flaschen, was natürlich wesentlich hygenischer ist und wir uns nach einer Woche mit Magenproblemen, auch gewünscht hätten. Hier waren Diskussionen mit dem Personal jedoch zwecklos. Um bei den Mahlzeiten etwas zu Trinken zu bekommen, mußte man die Kellner schon am Arm festhalten, damit sie eine Bestellung aufnahmen. Diese haben sich ausschließlich um die HP Gäste gekümmert, da hier mehr Trinkgeld zu erwarten war. Man kam sich vor wie ein Gast 3. Klasse. Ingesamt schöne Anlage, mit schlechtem Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sollten zuerst in einem Zimmer am Ende der Anlage untergebracht werden. Dies hätte bedeutet, daß wir zum Pool bzw. zum Essen im Hotel mehrere hundert Meter hätten laufen müssen. Diese Zimmer befanden sich nicht im eigentlichen Hotel, sondern in kleinen Häusern weit ab vom Schuss. Die Zimmer haben auch nicht den gleichen Standart, sondern sind wesentlich schlechter als die im Haupthaus. Also drauf achten beim Einchecken !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service am Tisch wie beschrieben ein Desaster. Essen regelmäßig lauwarm bis kalt. Keine Abwechslung. Geschmackssache.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption arbeiten nur Nichtskönner. Einchecken dauerte 6 Stunden mit Zimmerwechsel. Hier kam man nur mit Trinkgeld oder lauten Worten weiter. Als einmal ein Gast beim Einchecken völlig ausgeflippt ist und eine Minute lang rumgeschrien hat, bekam dieser von den in der Hotelhalle befindlichen Gästen frenetischen Beifall gespendet und wurde 5 Minuten lang gefeiert. Man hat ihn nicht verstanden ( ich glaub er war Tscheche ), aber er hatte 100 % ig Recht. Bedienung beim Essen sowie in den Bars reagieren nur auf Trinkgeld und bevorzugen HP Gäste wegen Bakschisch. Wenn man nicht Erster beim Essen war, konnte man sich Besteck und Gläser zusammensuchen usw. Zimmerservice war gut. Immer neue Handtücher und saubere Bettwäsche, sowie saubere Zimmer. Animation engagiert. Wer auf Miss Wahlen steht ist hier richtig. Musik am Pool viel zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nicht unbedingt schön. Wasser teilweise verdreckt ( Müll ). Liegestühle, Schirme und Handtücher umsonst und ausreichend vorhanden. Tips : Schnorcheln gehen in anderen Hotels mit Hausriff. 20 km Entfernung nach Hurghada. Mit Taxi oder Bus güstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok. Ligen, Sonnenschirme ausreichend. Handtücher zu bekommen kein Problem. Sportmöglichkeiten sehr gut./ Fitness, Sauna, Tennis etc


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi und Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Susi und Marcus , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung