Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer schön, groß und sauber. Pool & Anlage ok aber dreckig, Liegen, Auflagen dreckig und kaputt auch am Strand, der nicht schön ist. Kein Service oder Komfort im ganzen Hotel, selbst mit Trinkgeld nicht. Sollte die Hotelanlage mal wirklich voll sein , bei uns war sie fast leer, dann wird es von allem nix geben. Essen sehr schlecht , schmeckt nicht , keine Auswahl, bei Ala-cart Essen mit Glück - "gut". Das Hotel sollte renoviert werden, sehr sehr abgewohnt!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elli, Thank you for reviewing our resort following your stay with us. We are as well sad to read you did not enjoy your stay with us. We apologize for any disappointment caused and we appreciate you bringing your concerns to light. Rest assured we will evaluate these matters moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. I would like to share with you the good news, we have embarked a refurbishment program to for our guestrooms. Project implementation is scheduled gradually on yearly basis; we are confident this will enhance guests' experience and bring our facilities in line with Hilton's standards. We value your comments and hope to better serve you in the future. Kind regards Michail