Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sehr abewohntes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist in einem schlechten Zustand. Das Essen in den Restaurants ist sehr mangelhaft. Sauberkeit wird in den Restaurants auch nicht groß geschrieben. Das a la carte Restaurant (abends) hingegen ist ganz ok. Die All in Getränke (Cocktails / Wein) sind nicht gut. Möchte man vernünftige Getränke ist dies immer mit einem Aufpreis verbunden. Die Ausflüge die vom Hotelpartner angeboten werden, sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Da lieber auf die Ausflüge vom Reiseveranstalter zurückgreifen. Der Strand wird täglich gereinigt, es ist aber trotzdem immer sehr dreckig, da viel Müll angeschwemmt wird. Der Strand ist ebenfalls kein Sandstrand. In kleineren wenigen Bereich gibt es wohl Sandanhäufungen aber generell eher Kies oder Betonartig. Auch wenn ich in Ägypten mit Einschränkungen bei der Hotelqualität gerechnet habe, war ich doch sehr enttäuscht. Der Name "Hilton" wird dort regelrecht beschmutzt. Mit einem Hilton Hotel hat das Hotel nichts zu tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sven, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager