- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist in einem schlechten Zustand. Das Essen in den Restaurants ist sehr mangelhaft. Sauberkeit wird in den Restaurants auch nicht groß geschrieben. Das a la carte Restaurant (abends) hingegen ist ganz ok. Die All in Getränke (Cocktails / Wein) sind nicht gut. Möchte man vernünftige Getränke ist dies immer mit einem Aufpreis verbunden. Die Ausflüge die vom Hotelpartner angeboten werden, sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Da lieber auf die Ausflüge vom Reiseveranstalter zurückgreifen. Der Strand wird täglich gereinigt, es ist aber trotzdem immer sehr dreckig, da viel Müll angeschwemmt wird. Der Strand ist ebenfalls kein Sandstrand. In kleineren wenigen Bereich gibt es wohl Sandanhäufungen aber generell eher Kies oder Betonartig. Auch wenn ich in Ägypten mit Einschränkungen bei der Hotelqualität gerechnet habe, war ich doch sehr enttäuscht. Der Name "Hilton" wird dort regelrecht beschmutzt. Mit einem Hilton Hotel hat das Hotel nichts zu tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

