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Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein

wir waren eben für 40 Minuten auf dem balkon ausgesperrt, da die tür nicht auf ging von außen. der metallregiel von der Zimmertür war vorgeschoben, sodass die Tür aufgebrochen werden musste. und interessiert hat es niemanden, die Tür ist immernoch kaputt.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr alte möbel, und es gibt nur ZDF unsre steckdosen gehen im bad nicht, sodass wir uns die Haare föhnen und glätten im schlafraum müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenig auswahl schmeckt nicht immer das gleiche, jeden tag nur warme getränke, aus plastikbechern Getränke nach dem Frühstück erst am 10:30uhr! keine cocktails


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich kein deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum animation zu laute musik


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Annalena , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung