Unter dem Namen "Hilton"Hotel haben wir uns etwas mehr vorgestellt. Im Vergleich zu anderen Hotels, auch Urlaubsreisen nach Ägypten,ist das Hilton Long Beach Resort eher mittelmäßig. Die Zimmer sind abgewohnt. In der Lobby Bar gab es ab 19:00 Uhr keine All Inklusive Getränke mehr. Da war nur "Bares" wahres. Die Außenanlage ist dafür sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Leider scheint es unter den Kellnern bestimmte Hierarchien zu geben denn wenn ein junger engagierter Kellner eine Getränkebestellung angenommen hat und diese erfüllen wollte, kam oft schnell ein älterer Kellner um ihn irgendeine andere Aufgabe ausführen zu lassen. Das Essen war geschmacklich gut aber es gab jeden Tag das selbe Essen. Bei mindestens 5 Übernachtungen hat man 1x die Möglichkeit sich einen Platz im al a Cart Restaurant zu reservieren. Dort war es sehr schmackhaft aber auch hier mussten die alkoholischen Getränke (Wein) bezahlt werden. Eine tägliche Freude war es nach dem Strandaufenthalt wieder ins Zimmer zu kommen weil dort immer eine liebevoll zurecht gemachte Überraschung vom Zimmerboy wartete. Die Verkäufer in den hotelinternen Shops sind ebenfalls sehr freundlich, manchmal etwas zu sehr an einem Geschäft interessiert so das es anstrengend ist sich ihnen zu entziehen aber immer freundlich und nett. Sie sprechen auch besser deutsch als das Rezeptionspersonal. Wir benötigten z.B. für unseren Rückflug noch einen Ausdruck auf Papier von unserer Sitzplatzreservierung dies war an der Rezeption nicht möglich. Bei dem Papyrus Bilder Verkäufer war dies überhaupt kein Problem. Er war so nett und druckte uns die "Tickets" bei sich zuhause aus und brachte sie uns am nächsten Tag mit. Was unbedingt noch erwähnt werden sollte, ist das penetrante unmögliche Benehmen einiger Russen.Unser Fazit ist - der nächste Ägypten Urlaub geht definitiv nicht wieder ins Hilton Long Beach Hotel.
Die Zimmer sind abgewohnt, ebenso die Bäder. Der überaus freundliche und kreative Zimmerboy überraschte uns jeden Tag mit anderen " Handtch Tieren "
Essen war geschmacklich gut leider täglich das selbe Essen.
Service sonst ganz gut bis auf Hierarchien unter den Kellnern
Super das es direkt am Meer liegt und die finanzielle Ausgabe für ein Comfort Zimmer mit MB lohnt sich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Daniela , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


