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Charlotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Peinlich für Hilton Hotels.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist abgwohnt und teilweise nicht bewohnbar. Anlage ist sehr groß und hat zuwenig Sitzplätze im Essbereich aussen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Zimmer, dass man nicht genau anschauen darf. Einfach abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant hatte sehr wenig Auswahl und das Essen war nicht schmackhaft. Die Möglichkeit in 2 kleine Restaurants war uns sehr willkommen. Dort zwar auch kein super Essen aber es wurde freundlich und sehr schnell serviert .Die Getränkeauswahl ist sehr eingeschränkt. In der Bar steht man im Rauch um eine Bestellung abzugeben. Die Bestellungen werden nicht in der Lobby entgegen genommen, wenn man Glück hat, wird es serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Die deutschsprachige Dame hat sich große Mühe gemacht uns bei der Zimmersuche zu helfen . Sehr schwierig in diesem Hotel.Rezeption immer hilfsbereit. Die Zimmer wurden regelmäßig gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alleinige. Das Meer ist sehr flach. Riff nicht sehr gut geeignet für unerfahrene Schnorchler


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchschule: super schlecht. Außerhalb ca.30 min. Fahrt. Kooperation mit anderen Basen. Noch nie so defektes Material gesehen. Reinstes Chaos .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Charlotte, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager