Saubere schöne Außenanlagen, Zimmer ok, Verpflegung jeden Tag gleich, wenig Auswahl und das was da war hatte schlechte Qualität
sehr wenig Auswahl, sowohl Früh, Mittags als auch Abends, eintöniger Geschmack, sehr wenig Obst oder Salat, es standen mehr "Offizielle" als Kellner im Speisesaal, sehr laut am besten war der "Eierbrater", er bekommt eine 1+
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager

