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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein

1. Mein erster Eindruck bei der Ankunft war schon merkwürdig, da die ankommenden Gäste ihr Gepäck selbst aus dem Bus holen mussten, obwohl genug Personal in der Nähe war. 2. Das Personal war unaufmerksam (Restaurant, Strand) unfreundlich (besonders das Empfangspersonal) und aufdringlich (Restaurant, Strand, Operator). 3. Als ich am ersten Abend den Kellner bat, mir einen sauberen Tisch zu geben, wurde dieser Tisch mit der Serviette oberflächlich gesäubert und teilweise noch vorhandene Essensreste wurden unter einem benutzen Platzset, welches der Kellner vom Nachbartisch holte, versteckt. Teilweise fielen Essensreste auf den Stuhl, diese wurden von mir entfernt, da der Kellner keinerlei Anstalten machte, den Stuhl zu säubern. Nachdem dann noch ein Kellner Cola verschüttete und ein Großteil davon auf meiner Bluse landete, und niemand sich entschuldigte, verließ ich das Restaurant, ohne eine Mahlzeit eingenommen zu haben. 4. Das Schwimmen im Meer war für mich ein besonderes Erlebnis, weil ich von diversen Abfällen (Milchtüten, Plastiktüten, Apfelsinenschalen etc.) umspült wurde. Der Strand wurde in den ersten Tagen nicht gesäubert und war mit den o.g. Abfällen übersät. Siehe Fotos! 5. Das Strandpersonal war extrem aufdringlich. Ein aufdringlicher, nicht abzuweisender Beach-Boy wurde entlassen, nachdem ich mich beschwerte. Danach wurde das Personal aufmerksamer und war bei der Beschaffung von Handtüchern und Liegen hilfsbereiter. 6. Das Zimmer, speziell die Toilette wurde während der gesamten Dauer meines Aufenthalts nicht gründlich gesäubert. Auch eine vorzeitige Trinkgeldgabe und ein dezenter Hinweis an den Zimmerservice änderte nichts. Manchmal erhielt ich ein Handtuch, manchmal zwei. Der Schlafanzug wurde nicht gefaltet. 7. Auch das Essen war für ein 4+-Sterne-Hotel nicht angemessen. Der Saft zum Frühstück war gefärbtes Zuckerwasser. Die Teebeutel (schwarzer Tee) blieben so lange in der Kanne, bis diese leer war. Der Kaffee, den ich nicht probierte, soll nach Aussage anderer Gäste nicht genießbar gewesen sein. Die Desserts (Pudding und Cremes) waren nicht gekühlt, und die Ausgabe des Essens erfolgte ohne Handschuhe. Das Serviergeschirr war unappetlich, weil es verschmiert war. Kaffeelöffel erhielt man nur auf Anfrage. Die Gläser hatten Belag. 8. Das Telefon funktionierte nicht (wurde jedoch nach Beanstandung sofort ausgewechselt). Es war nicht möglich Anruft von Zimmer aus zu erledigen. Dazu musste man zum Operator gehen, der eine Telefonverbindung herstellte. 9. Im Zimmer befand sich kein Hinweis, wie das Telefon zu bedienen ist, kein Briefpapier, kein Schild „Bitte nicht stören“. 10. Der Roomboy klopfte morgens vor 9.00 Uhr und wenn man nicht reagierte, versuchte er die Tür zu öffnen, trotz vorgelegter Kette. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Angaben


    Service
  • Schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich kann ich nur zwei positive Dinge über dieses Hotel sagen: 1) das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind sehr schön, 2) nachdem ich mich beschwerte wurde versucht, die Zustände zu bessern, allerdings war der Erfolg nur kurzzeitig, da am Tag danach alles wieder beim alten war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Andrea , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung