Das Hotel ist schön, zwar etwas weit vom Schuß aber immer sauber. Wenn man sich erholen will, ist es gut geeignet. Leider wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Fernsehen und Billiard sonst nichts. Kann leider nicht weiterempfehlen, da gab es in der Nähe andere Hotels die schöner und mit besseren Strand ausgestattet waren. Beschwerde wurde beim Reiseveranstalter schon eingereicht. Neckermann hat seine Gäste nach 2 Tagen aus dem Hotel in andere Hotels umgesetzt.
Zimmer sind sauber und immer aufgeräumt. Zimmer sind mit TV und Klima ausgestattet. Die Aussicht ist auch sehr schön, man kann aus manchen Zimmern sogar das mehr sehen.
Die Qualität des Essen war gut. Die Getränke leider nicht. Säfte wurden vor Gästen aus Pulver und Wasser hergestellt, nicht trinkbar. Auf 4 Gäste kam ein " Aufpasser" damit man ja nicht eine Kleinigkeit aus dem Restaurant schmuggelt. Strikte Trennung zwischen All-Inclusive Gästen und Halbpension Gästen die während des Essens dann schon mal neu geregelt wird. Keine Hinweise wo wer sich hinsetzen darf.
Das Management und der Service waren unter aller Sau. So was hab ich noch nie erlebt. Gäste wurden einfach nicht bedient, Selbstabholung von Getränken war nicht möglich oder wurde nicht zugelassen. Bier wurde schon mal in 0,2 Plasikbechern ausgeschenkt, wobei diese Becher auch nur zur Hälfte gefüllt wurden. Ständige Diskussionen mit dem Personal, wieso weshalb warum. Das Management läßt überhaupt keine Beschwerde zu, mitten in der Beschwerde geht der Hauptmanager einfach weg. Das letzte. 0 Sterne geht wohl nicht.
Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, nur mit dem Taxi erreichbar. Nächste Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Die Strandqualität ist nicht so gut. Leider nur ein kiesiger Strand. Nicht weit vom Stand wird auch noch gebaut, so das man keinen schönen Ausblick hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war immer sauber und sehr schön. Liegen waren immer reichlich vorhanden. Leider haben sich die Animateure gern nur mit sich beschäftigt. Animation am Abend war Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Andy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung