- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über die Sauberheit des Hotels kann man nicht meckern, jedoch war der Weg zum Strand/den gastronomischen Bereichen eine halbe Weltreise wenn man einen weit abgelegenen Bungalow hatte. Das Personal von den Geschäften in und am Hotel waren sehr aufdringlich. In Ruhe "bummeln" war unmöglich. Ständig versuchte die Einheimische einen in ihre Geschäfte zu locken und einem viel zu überteuert Sachen aufzuschwatzen. Nach unserer zweiten Nacht müssen ungefähr 20 Busse mit Russen angekommen sein. Das diese da waren ist ja okay, nur deren Verhaltensweisen und deren Benehmen war katastrophal. Wohl haben wir uns nicht gefühlt. Selbst unser Reiseleiter hat uns in Notlagen (Magen-Darm-Infektion) versucht zu beschummeln. Kann das Wort Bakschisch (Trinkgeld)nicht mehr hören. Waren froh als unsere Nilkreuzfahrt los ging, aber diese war noch viel schlimmer......Nie mehr Ägypten!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi & Björn |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Steffi & Björn, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

