- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war einfach nur furchtbar. Erst wurden wir umgebucht von einem 5 Sterne Hotel in ein 4 Sterne Hotel mit Massentourismus. Riesige schmutzige Anlage. Kein Sandstrand sondern hartgelatschter Lehmboden. Zum Strand eine Weltreise. Frühstück, Mittag sowie Abendbrod immer das gleiche-Durchfall garantiert. Unfreundliches Servicepersonal. Katastrophale hygienische Zustände in den Lobbytoiletten sowie in den Zimmern. Unser Bad war schmuztig, schimmlig und die reinste Lebensgefahr. Unfähige ITS Reiseleiterin. Lasst euch niemals in dieses Hotel umbuchen nur weil es Hilton heißt. Im goßen und ganzen: Wenn man der russischen Sprache nicht mächtig ist und keine Ahnung von den russischen Musikcharts hat sollte man dort nicht Urlaub machen. Das war meine erste und letzte Reise mit ITS. ITS ist Urlaub? Nein ganz bestimmt nicht in diesem Urlaub haben wir ein paar Magengeschwüre mehr bekommen und waren 5 Kilo leichter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessi & Ronny |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Jessi & Ronny , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

