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Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes erinnern an eine Ruine, sowohl äußerlich als auch von innen. Braunes Wasser, es riecht vermodert und die Möbel sind minds. hundert Jahre alt. Noch am Anreisetag haben wir auf ein anderes Zimmer bestanden und konnten gott sei Dank ins Hauptgebäude umziehen. Dieses Zimmer war akzeptabel. Das Essen ist miserabel. Es gibt jeden Tag das gleiche, von Abwechslung kann man hier nur träumen. Nach fünf Tagen hat es uns wortwörtlich den Magen umgedreht. Die Hotelangestellten rechnen je nach Laune ab. Trotz all inklusive wird abends gerne für einen Cappuccino Geld verlangt. Wer Glück hat und gute Laune erwischt, bekommt das wofür er bezahlt hat. Auch die Mitarbeiter im Shop denken sich spektakuläre Preise aus - liegt wohl daran aus welchem Land man kommt. Der Pool und die Anlage an sich sind wirklich sehr schön. Der Strand (oder wie man es nennen mag) wiederrum die reinste Katastrophe. Wir waren zwar nicht im Wasser, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass hier kleine Kinder Spaß am Baden haben. Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kristina, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager