Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Bade Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war mit dem Unternehmen sonnenklar in Urlaub in Hurghada Hilden Long Beach Hotel von17.12.2017 bis 31.12.2017 und meine Bewertung sind miserabel. Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, Wenn man 14 Tage im Urlaub(für 970€) ist und jeden Tag dasselbe zu essen bekommt (ich dachte ich könnte alleine nach Hause fliegen ohne Flieger) es gab jeden Tag Hühnchen und Rindfleisch ich hätte mir eine abwechslungsreiche Speise vorgestellt, das Essen war miserabel, und die Zimmer auch nicht gerade die besten, (der Zimmerservice ist miserabel, wenn er noch nicht einmal das Waschbecken reinigt und in 5 Minuten wieder verschwunden ist) und das Personal am Swimmingpool wenn man nichts bestellt was Geld kostet einfach verschwindet, und wenn die Leute ihren Badetücher zurück gegeben haben haben die Mitarbeiter einfach sie wieder zusammengelegt und einen anderen Gast gegeben(so etwas dürfte es in so einen Hotel nicht geben) und der Höhepunkt einer Reise war dann wo ich abreißen wollte und da habe ich festgestellt dass mir im Zimmer eine Jacke fehlt und ich bin zur Anmeldung gegangen und habe das reklamieren , und da war ein Mitarbeiter der deutsch konnte und er hat sich das angehört , und ist dann verschwunden und ich habe ihn nie wieder gesehen und die Jacke auch nicht. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber der Urlaub ist für mich abgehakt. Sonnenklar sollte mal einen Mitarbeiter in das Hotel schicken als Gast, und sich das mal ankucken ich glaube dann würden sie das Hotel aus den Programm rausnehmen Josef Sachse An der Obstbauanstalt 1 34132 Kassel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Josef , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager