- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, die Zimmer sind in Ordnung, sehr geräumig, Sauberkeit ist ok. eine Flasche Wasser kam täglich auf´s Zimmer. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Das Restaurant läßt zu wünschen übrig. Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle, laut und ungemütlich. Da hat mancher Speiseraum eines Großbetriebes mehr Niveau. Essen war teilweise eine Zumutung. Fleischgericht beschränkten sich auf gebratenen Fisch, Geflügel und zähem Rindfleisch. Salate waren einfach geschmacklos, Obst gab es nur Äpfel, Birnen und einmal Bananen. Alles zusammen eines "Hilton" unwürdig. Wir waren nur eine Woche dort aber es hat gereicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe / Lieber Chris , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

